Mittwoch, 27. Februar 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #101


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Mister West von Vi Keeland erscheint am 15. April 2019


Rachel Martin macht ihren Doktor in Musiktherapie und arbeitet nebenher mit ihrer besten Freundin Ava in einer angesagten Bar in Brooklyn. Als Avas verlogener Exfreund das Lokal betritt, sieht Rachel rot und sagt dem Fremden gründlich die Meinung. Leider stellt sich heraus, dass sie den falschen attraktiven Mann vor allen Gästen anfährt. Wie peinlich! Doch es kommt noch schlimmer. Am nächsten Tag betritt ihr neuer Professor und Doktorvater, der berüchtigte und brillante Caine West, den Hörsaal – und es ist niemand anders als der gutaussehende Mann aus der Bar...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
heute habe ich mich mal wieder für ein Buch von einer meiner liebsten Autorinnen entschieden. Mister West von Vi Keeland.
Bisher hat mir wirklich jedes Buch der Autorin ausnehmend gut gefallen. Sie hat so eine süchtig machende Mischung aus sexy, witzig und emotional. Ihre Bücher reißen mich einfach jedes Mal aufs neue mit und haben mich bisher noch nie enttäuscht.
Und ich hoffe ehrlich, nach dem Klappentext bin ich mir da aber ziemlich sicher, dass Mister West mich auch wieder begeistern kann. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.