Mittwoch, 20. Februar 2019

[Blogpost] Waiting On Wednesday #100


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Sinful Empire von Meghan March erscheint am 28. Februar 2019


Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore – und doch ist sie nicht mehr länger seine Gefangene. Er hat sie in seine Welt geholt, ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Und jetzt ist sie alles für ihn. Seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der Mount nie wusste, dass er sie dringend braucht. Und als er Keira erneut zu verlieren droht, begreift er, dass damit auch der wichtigste Teil von ihm selbst – all seine Stärke – untergehen würde. Keiras Leben liegt in seinen Händen, und er muss es mit aller Macht beschützen, denn sein schwarzes Herz kann nie mehr ohne sie sein!

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
erst einmal wow. Ich kann es gerade gar nicht so richtig glauben, aber dieser Beitrag ist tatsächlich der 100ste Waiting On Wednesday Beitrag den ich auf meinem Blog veröffentliche. Aber es gibt auch immer genug neue Bücher auf die ich mich unheimlich freue, deswegen wird diese Rubrik auch noch weiter existieren.

Für den hundertsten Beitrag habe ich aber kein Buch rausgesucht, welches weit in der Zukunft liegt. Sondern das Erscheinen ist eher schon nächste Woche. Aber ihr müsst mich verstehen, die anderen beiden Bücher der Reihe stehen schon in meinem Regal und warten darauf gelesen zu werden. Aber eine Freundin hat mich vor den fiesen Cliffhangern gewarnt, und genau deswegen warte ich noch auf das dritte Buch Sinful Empire um die Reihe einfach in einem durchlesen zu können. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.