Mittwoch, 31. Januar 2018

[Blogpost] Waiting On Wednesday #61


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Deathline - Ewig Wir von Janet Clark erscheint am 10. April 2018


Nachdem die 16-jährige Josie einen schicksalhaften Sommer lang ihre große Liebe in dem faszinierenden jungen Indianer Ray finden durfte, muss sie nun herausfinden, ob ihre Liebe wirklich stärker ist als der Tod. Denn Ray ist über die magische Deathline gegangen, um seinen Stamm und Josies Welt vor dem Verderben zu retten. Doch die mysteriösen Ereignisse in Josies Heimatstädtchen reißen nicht ab und sie versucht verzweifelt, Kontakt zu Ray aufzunehmen. Denn wenn ihr dies nicht gelingt, ist nicht nur ihr Zuhause dem Untergang geweiht, sondern auch ihre Liebe zu Ray...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Ich weiß, ich bin theoretisch wohl schon ein wenig zu alt für dieses Buch, praktisch aber sicher noch nicht.
Auf das erste Buch der Reihe Deathline - Ewig Dein bin ich eher zufällig gestolpert, doch der Klappentext hat mich damals sofort angesprochen. Es war so eine typische süße Geschichte für Jugendliche, mit einem Hauch Mystery. Und genau das mochte ich an dem ersten Buch. Nun hoffe ich natürlich, dass das zweite Buch auch so wird. Denn das Ende von Ewig Dein war wirklich unbefriedigend. Jetzt heißt es Daumen drücken, und darauf warten, wie Ewig Wir wird und ob es mithalten kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.