Mittwoch, 10. Januar 2018

[Blogpost] Waiting On Wednesday #59


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Oblivion - Lichtflackern von Jennifer L. Armentrout erscheint am 28. Februar 2018


Eigentlich könnte Daemon zur Abwechslung einmal durchatmen: Sein Bruder Dawson lebt noch und erholt sich langsam von seiner Gefangenschaft. Katy und Daemon sind endlich ein Paar. Doch dann steht Blake plötzlich wieder vor der Tür und bittet Katy und die Lux um Hilfe. Sein waghalsiger Plan: ins schwer gesicherte Verteidigungsministerium eindringen und zwei ihrer Freunde befreien. Daemon bleibt nichts anderes übrig, als sein Schicksal – und das von Katy – in die Hände der Person zu legen, die sie schon einmal hintergangen hat.

Warum ich auf dieses Buch warte:


Diese Reihe, die Lux Reihe von Jennifer L. Armentorut, hat mich vor einigen Jahren wieder ans lesen rangeführt. Ich habe zwar schon immer gern gelesen, allerdings gab es ein paar Jahre, wo ich einfach nicht das richtige Buch für mich gefunden habe. Aber das hat sich mit dem ersten Buch der Reihe geändert. Und seitdem hat sie einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. ♥
Genau das ist auch der Grund, warum ich immer noch so sehnsüchtig, auf jedes einzelne Buch der Reihe warte. Auch wenn in Oblivion nur die Geschichte aus der Sicht von Daemon erzählt wird, sind diese Bücher ein Muss für mich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.