Mittwoch, 12. Februar 2020

[Blogpost] Waiting On Wednesday #140


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht von Samantha Young erscheint am 21. April 2020


Skylar hat es geschafft. Mit ihrer Band stürmt sie weltweit die Charts. Doch nach einer Tragödie kehrt sie ihrem bisherigen Leben den Rücken. Jetzt schlägt sie sich als Straßenmusikerin durch, schläft in einem Zelt und verbirgt ihre wahre Identität vor der Öffentlichkeit. Dennoch fällt sie dem Musikproduzenten Killian O’Dea auf, und er bietet ihr einen Plattenvertrag an. Um keinen Preis will Syklar zurück ins Rampenlicht. Erst als sie in eine bedrohliche Situation gerät, stimmt sie notgedrungen Killians Angebot zu. Schon bei der ersten Session spürt Skylar, dass der charismatische Schotte ihr unter die Haut geht. Aber darf sie ihm ihr Herz öffnen? Empfindet er wirklich etwas für sie - oder geht es ihm einzig und allein um seine Karriere?

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hey ihr Süßen,
heute habe ich mal wieder ein Buch meiner Lieblingsautorin Samantha Young im Angebot, nämlich Fallen Dreams.
Auf dieses Buch freue ich mich ja schon lange, dabei habe ich bis vor kurzem noch gehofft das es in einem anderen Verlag erscheint. Denn eigentlich ist Fallen Dreams im englischen Original As Dust Dances und damit der zweite Teil der Play On - Reihe. Tja und genau da liegt eigentlich das Problem, denn genau diese Play On - Reihe bzw der erste Teil davon ist schon im Ullstein Buchverlag erschienen. Mit dem original Cover, unter dem original Titel und vor allem im Taschenbuchformat. Jetzt soll mit Fallen Dreams das zweite Buch der Reihe mit einem anderen Cover als das Original und ganz neuem Titel und anderem Format in einem anderen Verlag erscheinen. Das alles gefällt mir zwar nicht so wirklich, allerdings bin ich trotzdem wirklich gespannt auf die Geschichte. Also werde ich wohl darüber hinwegsehen und das Buch dennoch lesen. Denn hey, es ist von Samantha Young. ♥


Wollt ihr das Buch vielleicht auch lesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.