Sonntag, 2. Februar 2020

[Blogpost] Meine Neuzugänge im Januar


Hey ihr Süßkekse,
2020 hatte ich ja unter das Motto gestellt meinem SuB abzubauen und dafür weniger Bücher zu kaufen. Tatsächlich hat der Januar auch schon ganz gut angefangen, auch wenn es noch steigerungsfähig ist. Denn insgesamt habe ich 10 neuen Büchern ein Zuhause gegeben, ich Februar möchte ich die Zahl aber gerne einstellig lassen. Drückt mir also die Daumen.


Mein erster Neuzugang war der letzte Band der Lotus House Reihe, welche ich unbedingt in naher Zukunft beenden möchte.

Klappentext:

Als die Besitzerin des Lotus House die Kündigung der Räumlichkeiten erhält, bricht ihre Welt zusammen. Sie konfrontiert den Besitzer, einen skrupellosen Geschäftsmann, mit ihrem Schicksal, und die beiden machen einen Deal: Er muss Zeit im Yogastudio verbringen und sie in seiner Geschäftswelt. Am Ende sind sie beide erleuchtet...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.









Nachdem ich das erste Buch der Reihe His Banana mit Genuss gelesen habe, musste einfach auch gleich der zweite Teil Her Cherry bei mir einziehen. Und ich hoffe ganz stark, dass der Verlag auch die restlichen Bücher von Penelope Bloom veröffentlichen werden.

Klappentext:

William Chamberson, millionenschwerer CEO von Galleon Enterprises, liebt die Frauen, und er kann seine Finger einfach nicht von fremden Sachen lassen. Hailey liebt ihre kleine Bäckerei, auch wenn sie nicht weiß, wie sie die nächste Miete bezahlen soll. Sie weiß außerdem nicht genau, wie sie es findet, dass dieser gut aussehende Anzugtyp in ihren Laden kommt, sie frech angrinst und ihr nicht nur ein heißes Kirschtörtchen, sondern auch das Herz stiehlt ...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Und auch im Januar gab es wieder Nachschub aus dem KYSS Verlag. Besonders gefreut habe ich mich auf Love Challenge, denn schon das erste Buch Kissing Lessons hat mich absolut begeistern können, sodass ich es kaum erwarten kann endlich diesen Teil der Reihe zu lesen. Danke an den Verlag für das Exemplar.

Klappentext:

LIEBE IST EINFACH …
Seine Mutter will, dass er heiratet. Khai will, dass sie ihn in Ruhe lässt. Also schließen die beiden einen Pakt: Khai wird drei Monate mit der Frau zusammenleben, die seine Mutter für ihn ausgesucht hat. Danach hören die Kuppelversuche auf und sie akzeptiert ein für alle Mal, dass Khai als Autist einfach nicht für die Liebe gemacht ist.
… ALLES ANDERE ALS EINFACH!

Esme will ein besseres Leben. Für sich und ihre Tochter. Dafür ist sie bereit alles zu tun, selbst in die USA zu fliegen und einen vollkommen Fremden kennenzulernen. Einen extrem attraktiven und etwas sonderbaren Fremden. Sie hat drei Monate Zeit, Khais Herz zu gewinnen. Nur leider ist es viel einfacher, ihr eigenes an ihn zu verlieren!

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Und dann ist auch noch dieses Buch aus dem KYSS Verlag bei mir eingezogen. Auch auf diese Geschichte bin ich unheimlich neugierig, da der Klappentext wirklich klasse klingt. Auch hier danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Die Polizeiakademie bereitet sie auf alles vor. Nur nicht auf die Liebe ...
Charlie und Ever sind Freunde mit gewissen Vorzügen. Für Charlie ist dieses Arrangement perfekt. Als angehender Cop investiert er jede freie Minute in sein Training, eine Beziehung würde immer nur an zweiter Stelle stehen. Deshalb lässt er sich erst gar nicht auf etwas Ernstes ein. Ever ist daher das Beste, was ihm passieren konnte. Nur leider streicht sie plötzlich die gewissen Vorzüge, um nach dem Richtigen zu suchen. Verdammt! Irgendwie muss sie sich doch überzeugen lassen, dass sexy Nicht-Dates mit Charlie besser sind als echte Dates mit irgendwelchen langweiligen Schnöseln. Notfalls auch mit kreativen Mitteln …

Sexy, humorvoll, emotional: Der Auftakt der Duty&Desire-Trilogie um drei Polizeirekruten in New York.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Wer sich auch schon den Beitrag über meinen Lesemonat angeschaut hat, der hat gesehen das ich im Januar vollkommen begeistert war von der Ophelia Scale Trilogie. Und da ich die ersten zwei Bücher förmlich verschlungen habe, musste natürlich auch das dritte Buch noch bei mir einziehen.

Klappentext:

Ophelia befindet sich nun endgültig zwischen den Fronten. Die regierungstreuen Anhänger der Abkehr von jeder Technologie und die Widerstandsgruppe ReVerse bekämpfen sich mit allen Mitteln. Letztere wird inzwischen vom mächtigsten Gegner der königlichen Familie angeführt. Als die Stimmung in der Bevölkerung umzuschlagen droht, muss der König alles auf eine Karte setzen. Und Ophelia muss sich entscheiden, was sie bereit ist zu opfern, wenn sie ihre große Liebe und ihr Land retten will.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Tja und was wäre ein Beitrag über Neuzugänge ohne welche aus dem LYX Verlag vorzustellen und davon durften auch gleich wieder drei bei mir einziehen. Beim ersten Heartbreaker muss ich ja ehrlich sagen, dass mich das Buch unheimlich an das Filmplakat des ersten Fifty Shades Films erinnert hat und ganz vielleicht bin ich deswegen so neugierig auf das Buch geworden.

Klappentext:

Sein Unternehmen ist seine Welt – bis ein Kuss alles verändert ...

Sawyer Carlyle regiert sein Unternehmen mit eiserner Hand. Ein Privatleben kennt er nicht, und für die Liebe hat er keine Zeit – für ihn zählt nur der nächste Deal. Umso mehr nervt es ihn, dass seine Familie alles daransetzt, ihn zu verkuppeln und ihm eine potenzielle Freundin nach der anderen präsentiert. Um dem einen Riegel vorzuschieben, engagiert der CEO Clover Lee. Die junge Frau soll seine Verlobte spielen und ihm die heiratswilligen Damen – und seine Familie – vom Hals halten. Doch dann stellt ein heißer Kuss zwischen Clover und Sawyer seine Welt auf den Kopf, und aus dem Spiel wird schnell etwas ganz anderes …

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Eine Reihe die ich letztes Jahr sehr ins Herz geschlossen habe ich die Opposites Attract Reihe von Rachel Higginson. Mit The Problem With Him ist nun der dritte Teil erschienen und der musste natürlich auch gleich bei mir einziehen.

Klappentext:

Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten – und doch perfekt füreinander sind …

Kaya Swift hat die Nase voll von Männern – zumindest von einem: Wyatt Shaw, arrogant, genial und heiß wie die Sünde. Außerdem, als Chefkoch im "Lilou", ihr Boss. Es darf nicht sein, dass ein Blick oder ein Lächeln von ihm ihr Herz schneller schlagen lassen. Denn Kaya hat nur ein Ziel: Sie will ihr eigenes Sternerestaurant! Und um das zu erreichen, kann sie keine Ablenkung in Form atemberaubender Küsse und heimlicher Berührungen gebrauchen ...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Und das letzte Buch aus dem LYX Verlag welches bei mir einziehen durfte war A Wish For Us. Ehrlich gesagt durfte dieses Buch nur bei mir einziehen, weil so viele von der Autorin Tillie Cole geschwärmt haben. Da bin ich natürlich neugierig geworden.

Klappentext:

Seine Küsse waren wie Farbexplosionen in der Dunkelheit, seine Liebe wie Musik in einer stummen Welt

Cromwell Dean ist der erfolgreichste Musiker Europas. Mit gerade einmal neunzehn Jahren liegt ihm die Welt zu Füßen – doch seine Musik bedeutet ihm insgeheim nichts. Um sein Talent nicht weiter zu verschwenden, beginnt er ein Musikstudium in den USA, wo er Bonnie Farraday kennenlernt. Ehrgeizig und von Musik begeistert könnten das Mädchen aus einfachen Verhältnissen und Superstar Cromwell unterschiedlicher nicht sein. Doch als sie für ein Kompositionsprojekt zusammengesetzt werden, regen sich nicht nur Gefühle in Cromwell, die er noch nie gespürt hat, sondern auch eine alte Sehnsucht, die mit aller Macht vergessen bleiben muss. Auch wenn es ihn seine Liebe zu Bonnie kosten könnte …

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Und der vorletzte Neuzugang im Januar war dieses hübsche Buch bzw. dieser hübsche Kerl auf dem Buch. Dreams & Secrets ist das vierte Buch einer Anthologie und nachdem ich bereits die ersten beiden Bücher gelesen habe, Band 3 folgt definitiv auch noch, freue ich mich jetzt auf dieses Buch. Danke an den Verlag für die Bereitstellung.

Klappentext:

Harley kann es nicht glauben: Ausgerechnet Jack Demont, ihr Schwarm aus Teenager-Jahren und jetzt Architekt, schnappt ihr das Morris Building vor der Nase weg, mit dem Harley viel Besseres im Sinn hatte. Die erbitterte Rivalität zwischen ihren Familien brandet hoch - genau wie die erotische Spannung zwischen ihnen. Als sie der heißen Leidenschaft wieder und wieder nachgeben, stellt sich nur noch eine Frage: Können Harley und Jack den alten Groll hinter sich lassen, oder holt die Vergangenheit sie ein?

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.


Und mein letzter Neuzugang war ein Überraschungspaket vom Piper Verlag über das ich mich immer noch wahnsinnig freue. Immerhin war das erste Buch der Reihe Finde mich. Jetzt letztes Jahr eins meiner Highlights umso trauriger bin ich, dass Liebe mich. Für immer tatsächlich schon das dritte und letzte Buch ist. Dennoch freue ich mich natürlich auch darauf und werde es ganz bald lesen.

Klappentext:

Amy geht in ihrer Rolle als Sozialarbeiterin voll auf, und doch fehlt ihr jemand, der sich zur Abwechslung einmal um sie kümmert. Sam ist ein umschwärmter Unidozent und kann sich vor Angeboten kaum retten. Immer wieder lässt er sich auf zwanglose Dates ein, die aber niemals sein dauerhaftes Interesse wecken können – bis er auf Amy trifft. Nach einer gemeinsamen Nacht kann Sam nicht mehr aufhören, an sie zu denken. Doch durch ein Trauma aus ihrer Kindheit kann Amy keine Nähe zulassen, sich niemandem richtig öffnen. Sam gibt alles, um Amys Vertrauen zu gewinnen und ihr zu zeigen, wie schön die Liebe sein kann.

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.