Mittwoch, 29. November 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #54


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Play On - Dunkles Spiel von Samantha Young erscheint am 09. Februar 2017


Die junge Amerikanerin Nora O'Brian kam der Liebe wegen nach Edinburgh –  und um ihren großen Traum zu verfolgen. Drei Jahre später ist ihr nichts davon geblieben, außer Schuldgefühlen und großer Trauer. Bis der erfolgreiche Musikproduzent Aidan Lennox in ihr Leben tritt: gutaussehend, gebildet und sexy as hell. Beide haben schwere Verluste hinter sich und suchen Leichtigkeit, Liebe und Leidenschaft. Aber dann schlägt das Schicksal erneut zu, und Aidan verschwindet einfach. Nora fällt in ein tiefes Loch. Um sich daraus zu befreien, beschließt sie, endlich ihren Traum wahr zu machen: Sie studiert und spielt Theater. Die Gedanken an Aidan verbannt sie in den hintersten Winkel ihres Herzens. Doch dann taucht Aidan wieder auf, und ER scheint wütend auf SIE zu sein... Wie zur Hölle kann das sein?

Warum ich auf dieses Buch warte:


Ich glaube bei Play On dem nächsten Buch von Samatha Young, brauche ich gar nicht viel zu erklären. Denn jeder der mich auch nur ein bisschen kennt oder meinen Blog schon ein Weilchen verfolgt, weiß einfach wie sehr ich Samantha Young und jedes ihrer Bücher liebe.
Deswegen ist es natürlich ganz klar, dass ich mich auch schon riesig auf dieses Buch freue.
Und wenn euch das nicht überzeugt, schaut euch einfach nur diesen Klappentext an. Ich mag ja solche Bücher, hinter denen verborgene Umstände stecken. Solche kann ich meist nicht mehr aus der Hand legen. Und ich hoffe wirklich, dass es auch auf Play On zutrifft. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.