Mittwoch, 15. November 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #52


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Und wenn es kein Morgen gibt von Jennifer L. Armentrout erscheint am 14. Mai 2018


Lena liebt Sebastian aus ganzem Herzen. Aber liebt Sebastian sie zurück? Die beiden sind zwar beste Freunde, doch Sebastian spielt in einer anderen Highschoolliga als Lena. Auf einer Party bricht Lena endlich ihr Schweigen, aber dann schlägt das Schicksal zu: Nach einem furchtbaren Autounfall am selben Abend wacht Lena im Krankenhaus auf. Sie ist die einzige Überlebende der fünf Autoinsassen. Wenn Lena ins Leben zurückkehren will, muss sie kämpfen: gegen die Schuld und für die Liebe...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Da so langsam die neuen Verlagsvorschauen rauskommen. Werden auch so langsam immer mehr neue Bücher angekündigt. Genau so ein Buch ist auch Und wenn es kein Morgen gibt.
Über das neue Buch von Jennifer L. Armentrout bin ich vor einigen Tagen gestolpert. Und auch wenn es erst nächstes Jahr erscheint, freue ich mich schon jetzt total auf dieses Buch. ♥

P.S: Bevor sich jetzt jemand fragt, nein Und wenn es kein Morgen gibt ist keine Fortsetzung zu Morgen lieb ich dich für immer. Ist nur die selbe Aufmachung. 😉




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.