Dienstag, 31. Oktober 2017

[Rezension] Pure Corruption - Verloren in der Dunkelheit

Buchcover




Infos


Titel: Pure Corruption - Verloren in der Dunkelheit
Autor: Pepper Winters
Anzahl der Seiten: 554
Verlag: LYX
Preis: 10,00€
ISBN-13: 978-3-7363-0304-1
Erscheinungsdatum: 28. Juni 2017




Ist er ihre Rettung oder ihr Verderben?
Sie hat alles verloren: ihre Freiheit, ihren Namen und ihre Vergangenheit. Ohne Erinnerung an ihr Leben und mit der Gewissheit, geradewegs in der Hölle auf Erden gelandet zu sein, sieht sie ihn: Arthur Killian, Anführer der Bikergang Pure Corruption – und ihr Kidnapper. Sie sollte vor ihm fliehen, solange sie noch kann. Doch etwas in seinem Blick weckt in ihr das Verlangen, dem Mann mit den stechend grünen Augen näher zu kommen...


Kennt ihr auch diese Bücher, wo ich schon nach den ersten paar Seiten einfach wisst, dass es gut werden wird? Dass dieses Buch euch vollkommen in seinen Bann schlagen wird? Dass ihr dieses Buch bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand legen werdet?
Ja? Nein? Also wenn nicht, dann ist euch bis jetzt wirklich was entgangen. Wenn ihr dieses Gefühl allerdings kennt, dann wisst ihr genau, wie es mir bei Pure Corruption - Verloren in der Dunkelheit ging. Denn schon als meine Freundin mir von der Geschichte erzählt hat, hatte ich dieses starke Gefühl, dass die Story etwas ganz besonderes sein könnte. Und da ich nun mal auf ihre Meinung vertraue, und ich sowieso eine Schwäche für Biker-Geschichten habe, musste ich dieses Buch einfach lesen. Und ausnahmsweise waren meine Erwartungen mal nicht zu hoch.
Vor Jahren hat Verrat das Leben von Kill für immer verändert. Er hat das für ihn wichtigste überhaupt in seinem Leben verloren, und sein Herz gleich mit dazu. Nun lebt er nur noch für Rache. Bis zu diesem einen Moment...
"Ich werde meine Rache bekommen. Ich werde meinen Frieden finden. Ich werde diese Scheißkerle ruinieren und endlich frei sein."
Okay, normalerweise schreibe ich jetzt immer etwas über die Protagonistin des Buches. Doch bei Pure Corruption muss ich es einfach etwas anders machen. Denn wenn ich euch mehr über sie erzählen würde, würde ich euch spoilern - ich kann euch nicht einmal ihren Namen verraten - und das möchte ich einfach nicht. Nur so viel...Sie wurde gekidnapped und findet sich in mitten eines Krieges wieder. Ohne eine Erinnerung an ihr Leben oder wer sie überhaupt ist. Und dann sieht sie plötzlich ein paar unglaublich grüne Augen. Augen, die ihr vertraut vorkommen. Tja, mehr gibt es von mir zu dieser unglaublich starken (okay, das kann ich euch zumindest sagen) Protagonistin von mir.

Dafür kann ich euch etwas mehr über Kill erzählen. Und dabei sagt sein Name schon wirklich viel und doch wiederum gar nichts. Denn Kill ist so ein vielschichtiger Charakter. Auf der einen Seite ist er nun mal ein gewalttätiger Mann und der Prez eines Motorradclubs. Auf der anderen Seite ist er so ein gebrochener Mensch, das ich mehr als einmal den Drang gespürt habe ihn in die Arme zu nehmen. Aber genau das macht Killian zu so einen unglaublichen Charakter. Und das Ausmaß hinter desse, was er verbirgt, ist einfach überwältigend. Das hat mich absolut verrückt gemacht.
"Der Schmerz kam in vielen Formen. Einsamkeit. Verrat. Verzicht. Aber die Liebe war die schmerzhafteste von allen."
Das Buch war ein unglaublicher Page-turner. Jedes einzelne Kapitel beginnt mit einem kleinen Ausschnitt von Killian und wird mit ihrer Geschichte fortgesetzt. Was einfach eine tolle Mischung gemacht hat. Gerade da man so einen wesentlich tieferen Einblick in Killian hatte. Und ja, auch die Chemie zwischen de beiden hat absolut gestimmt. Auch wenn mir zwischendurch eine Lücken zu oft mit Sex gefüllt worden (und das ist mein einziger Kritikpunkt an diesem Buch), konnten die Funken , die nur so über die Seiten geflogen sind sobald die beiden sich auch nur angesehen haben, das alles wieder ausgleichen.


Ganz klar, Pure Corruption - Verloren in der Dunkelheit ist ein Buch, welches randvoll gefüllt ist mit Emotionen, sodass es manchmal schon fast etwas zu viel ist. Doch die Mischung aus Erotik und Angst, Liebe und Verzweiflung, war einfach nur perfekt. Und auch wenn dieses Genre und die Story rund um eine sehr grobe Motorrad-Welt wohl nicht für jeden etwas ist, kann ich euch dieses Buch wirklich nur empfehlen. Für mich war es eins der besten Bücher die ich dieses Jahr gelesen habe. 


Mehr Emotionen gehen nicht. Ein absolut unglaubliches Buch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.