Mittwoch, 18. Oktober 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #49


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Naughty, Sexy, Love von Kylie Scott erscheint am 24. November 2017


Ein Neuanfang für sich selbst und ihre ungeborene Tochter – das ist alles, was Jean sich wünscht, als sie sämtliche Brücken in L. A. abbricht und in die amerikanische Kleinstadt Coeur d’Alene zieht. Das Letzte, womit sie rechnet, ist, dass sie sich dort verliebt – und zwar ausgerechnet in den größten Bad Boy der Stadt. Eric Collins ist mit der meterhohen Mauer, die er um sich und sein Herz errichtet hat, genau die Art von Mann, von der Jean sich unbedingt fernhalten wollte. Und doch kann sie die Anziehungskraft, die zwischen ihnen herrscht, einfach nicht ignorieren.

Warum ich auf dieses Buch warte:



Als großer Fan von Kylie Scott warte ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf den Abschluss ihrer Dive Bar Reihe.
Bis jetzt haben mich wirklich alle ihrer Bücher absolut in ihren Bann gezogen. Es sind einfach grundsätzlich lustige, süße und sexy Geschichten, mit einmaligen Charakteren und heißen Typen.
Und genau das erhoffe ich mir natürlich auch von Naughty, Sexy, Love. Gerade nachdem mir der Protagonist in den vorhergehenden Büchern ziemliche Rätsel aufgegeben hat. Ich bin gespannt was hinter ihm steckt. ♥



2 Kommentare:

  1. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll! Auch die Idee "Waiting Wednesday" finde ich richtig klasse. Das Buch klingt auch sehr spannend, leider habe ich aber noch nichts von Kylie Scott gelesen, aber das kann sich ja noch ändern :)

    LG
    Mrs Lesemaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich gerade total das dir mein Blog und die Idee des WoW so gefällt ♥

      Löschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.