Montag, 5. Februar 2018

[Blogpost] Mein Lesemonat Januar


Hallo meine Lieben,
Etwas später als gewohnt, kommt jetzt mein Lesemonat Januar. Aber ich bin einfach nicht früher dazu gekommen, da ich einfach so viel Stress diesen Monat hatte. Deswegen habe ich auch absolut keine Ahnung, wie genau ich es geschafft habe, 13 Bücher zu lesen. Aber damit bin ich auf jeden Fall mega zufrieden.



  1. Perfect Touch - Vereint von Jessica Clare (320 Seiten)
  2. As long as you love me von Ann Aguirre (380 Seiten)
  3. Fifty Shades of Grey von EL James (603 Seiten)
  4. I knew u were Trouble von Kami Garcia (416 Seiten)
  5. Fifty Shades Darker von EL James (610 Seiten)
  6. Entführt und Verführt von J.L. Drake (351 Seiten)
  7. Vertraut und Verraten von J.L. Drake (209 Seiten)
  8. Bedingungslos vertraut von J.L. Drake (240 Seiten)
  9. Fifty Shades Freed von EL James (672 Seiten)
  10. Close Up - Heiße Versuchung von Erin McCarthy (302 Seiten)
  11. Zwischen und die Sehnsucht von Tijan (400 Seiten)
  12. Until Love - Nico von Aurora Rose Reynolds (240 Seiten)
  13. Love Him - Verbotene Liebe von Sarah Saxx (262 Seiten)

Im Januar habe ich 13 Bücher gelesen, insgesamt habe ich so 5.005 Seiten gelesen, was täglich etwa 162 Seiten macht.



Ich hatte ja im im Januar leider eine kleine Leseflaute. Ich hab immer wieder Bücher begonnen, die ich dann aber nach ein paar Seiten wieder weggelegt habe. Doch dieses eine Buch, nämlich I knew u were trouble von Cami Garcia, hat mich endlich aus diesem Tief wieder rausgeholt.
Das Buch hat mir mal wieder gezeigt, wie leicht es war sich als Teenager zu verlieben (und auch warum ich Young-Adult Bücher liebe). Aber es hat mir auch gezeigt, wie wichtig es manchmal ist, man selbst zu sein und vielleicht einmal das Falsche zu tun, aber aus den richtigen Gründen. Für mich war das Buch ein absoluter Page-turner und eins dieser Bücher, das gern noch etwas länger hätte sein können.




Meine Überraschung im Januar war mal kein einzelnes Buch, sondern eine gesamte Reihe. Nämlich die Broken Reihe von J.L. Drake.
Das erste Buch Entführt und Verführt habe ich schon vor über einem Jahr das erste Mal gelesen und es hat mich absolut vom Hocker gehauen. Diese Geschichte ist so unglaublich spannend und berührend. Und die beiden anderen Teile, die nun endlich erschienen sind, stehen dem ersten Buch da in nichts nach. Auch wenn sie nicht mehr ganz so erschreckend sind, sind sie nichtsdestotrotz wahnsinnig gut. Für mich sind diese drei Bücher definitiv eine Überraschung, denn das mich die komplette Reihe so sehr wie das erste Buch in ihren Bann ziehen würde, damit hätte ich nie gerechnet. 



Meine absolute Enttäuschung im Januar war leider Soulmates - Time is on your side. Jetzt wundert euch bitte nicht, dass dieses Buch nicht oben in meiner Leseliste steht, doch ich musste es leider abbrechen.
Es war einfach keine gute Geschichte, auch wenn die Idee eigentlich ziemlich gut war. Allerdings stimmte leider so einiges mit dem Inhalt nicht (meine komplette Rezension kommt in den nächsten Tagen)...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.