Mittwoch, 6. September 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #44


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Paper Passion - Das Begehren von Erin Watt erscheint am 02. November 2017


Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?

Warum ich auf dieses Buch warte:


OMG, erst einmal, wie toll ist den bitte das Cover? Alleine deswegen lohnt es sich doch schon, auf das neue und vierte Buch der Paper Reihe zu warten, oder nicht?
Und dann bin ich auch ein absoluter Fan der Buchreihe - ich habe die ersten drei Bücher förmlich verschlungen - weswegen die Reihe für mich ewig weitergehen könnte. 
Und nach Reed, hat mir Easton wohl am meisten gefallen, und eine Menge Geheimnisse aufgegeben, die ich jetzt endlich lösen möchte. Also ja, ich warte auf Paper Passion sehnsüchtig! ♥




1 Kommentar:

  1. Huhu Steffi,

    auf "Paper Passion" freue ich mich auch schon sehr und vor allem, dass es mittlerweile endlich ein Cover hat *___* Und auch noch so ein hübsches ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    https://jennybuecher.blogspot.com.es/2017/09/waiting-on-wednesday-24.html

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.