Im August habe ich 15 neuen Büchern ein Zuhause geschenkt. Und da bin ich wirklich stolz auf mich, denn ich hatte im August Geburtstag, und das bedeutet normalerweise, dass ich ziemlich viele Bücher geschenkt bekomme. Doch das hielt sich alles in Grenzen.

Mein erster Neuzugang im August war von mir sehnlichst erwartet. Denn ich habe das erste Buch der Reich der sieben Höfe Reihe geliebt, und musste endlich wissen, wie es weiter geht!
Klappentext:
Feyre hat überlebt. Sie hat Amarantha, die grausame Fae-Königin, besiegt und ist mit Tamlin an den Frühlingshof zurückgekehrt. Doch das scheinbar glückliche Ende täuscht. Tamlin verändert sich immer mehr und nimmt ihr allen Freiraum. Feyre hat Albträume, denn sie kann die schrecklichen Dinge nicht vergessen, die sie tun musste, um Tamlin zu retten. Und sie ist einen riskanten Handel mit Rhys eingegangen und muss nun jeden Monat eine Woche an seinem gefürchteten Hof der Nacht verbringen. Dort wird sie immer tiefer in ein Netz aus Intrigen, Machtspielen und ungezügelter Leidenschaft gezogen.
Mehr Informationen zum Buch findet ihr HIER. Und meine Rezension zu diesem Buch findet ihr HIER.