Mittwoch, 22. März 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #20


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:




Das Juwel - Der schwarze Schlüssel von Amy Ewing erscheint am 27. April 2017


Violet Lasting kehrt ins Juwel zurück – die Entscheidung.
Violet und der Geheimbund Der Schwarze Schlüssel bereiten einen Angriff auf den Adel vor, und Violet soll eine zentrale Rolle dabei spielen. Sie muss die jungen Frauen anführen, die die Auktion manipulieren und die Mauern der Einzigen Stadt zum Einstürzen bringen sollen. Doch Violet ist hin- und hergerissen. Ihre Schwester Hazel ist im Palast der Herzogin vom See gefangen. Um ihre Schwester zu retten, muss sie ihre Freunde und die gute Sache im Stich lassen und in das Juwel zurückkehren.

Warum ich auf dieses Buch warte:


Nachdem ich mit dem ersten Buch der Juwel Reihe einige Probleme hatte, habe ich das zweite Buch der Reihe förmlich verschlungen. Und nun warte ich sehnsüchtig auf das letzte Buch.
Die Bücher rund um Violet und das Juwel haben leider etwas trocken angefangen, weswegen ich zwei Versuche brauchte um Die Gabe überhaupt zu beenden. Dafür war Die weiße Rose umso spannender, nur dieses Ende hat mich umgebracht. Ich hoffe, dass ich mit Der Schwarze Schlüssel endlich meine erhoffte Entscheidung bekomme, die mich auch zufrieden stellt. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.