Mittwoch, 8. März 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #18


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:




Paper Prince - Das Verlangen von Erin Watt erscheint am 03. April 2017

Die Royals werden dich ruinieren...
Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?

Warum ich auf dieses Buch warte:


Nachdem ich heute Paper Princess beendet habe, war für mich ganz klar welches Buch ich heute zum Thema meines Waiting On Wednesdays machen muss...Paper Prince!
Denn schon Paper Princess hat mich wirklich fertig gemacht, besonders das Ende des Buches hat mich in der Luft hängen lassen. So ein mieser Cliffhanger. Jetzt kann ich es kaum erwarten, endlich Band 2 der reihe in den Händen zu halten, um zu erfahren, wie es mit Reed Royal und Ella Harper weiter geht. Ich muss es einfach so schnell wie möglich erfahren!
Hat jemand von euch vielleicht auch schon das erste Buch gelesen und versteht warum ich so verzweifelt auf Paper Prince warte?

PS: Auf meiner Instagram-Seite könnt ihr bis Sonntag (12.03.) noch ein Exemplar von Paper Princess gewinnen ♡




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.