Sonntag, 15. August 2021

[Rezension] Lovely. Pretty. Sexy

Buchcover



Infos


Titel: Lovely. Pretty. Sexy
Autor: J. Kenner
Anzahl der Seiten: 416
Verlag: Diana
Preis: 9,99 €
ISBN-13: 978-3-453-36082-2
Erscheinungsdatum: 14. Juni 2021
Rezensionsexemplar: Ja. Danke an den Verlag für die Bereitstellung.




Sie sind stark, sie sind gefährlich – und unfassbar gutaussehend!

Pierce Blackwell und die Brüder Cayden und Connor Lyon haben eine Sicherheitsfirma gegründet: Zusammen bauen sie Blackwell-Lyon Security auf und sind fest entschlossen, jede freie Sekunde in die Arbeit zu stecken. Beziehungen sind da im Moment kein Thema, denn sie erfordern Zeit, wie die drei in der Vergangenheit immer wieder gemerkt haben. Ihr Einsatz zahlt sich aus, die Firma wird immer erfolgreicher. Doch so ganz können die drei dann doch nicht auf Frauen verzichten: Sexy Flirts, tiefe Blicke und heiße Nächte bleiben nicht aus. Und während die Flammen der Leidenschaft immer höher lodern, entwickeln sich Gefühle, mit denen keiner der drei Männer gerechnet hätte …

Drei verführerische Lovestorys! Auch einzeln als eBook erhältlich (Lovely Little Liar (1), Pretty Little Player (2), Sexy Little Sinner (3))


J. Kenner ist eine Autorin, die mich schon seit Jahren begleitet. Allerdings ist sie im deutschsprachigen Raum doch recht unbekannt. Was unheimlich schade ist! Denn ich liebe ihre sexy und spannenden Geschichten, die immer eine unerwartete Wendung mit sich bringt.

Was passiert in diesem Buch?

Da das Buch aus drei Novellen besteht, wäre es an dieser Stelle zu viel auf jedes Buch einzugehen. Deswegen belasse ich es bei dem Klappentext.

Konnten mich die Protagonisten überzeugen?

Wie schon gesagt, hat man hier gleich drei Protagonisten und alle waren für sich wirklich toll. Ich mochte es, dass alle irgendwie ganz anders waren, besonders die drei Frauen hätten nicht unterschiedlicher sein können.
Die Männer waren sich zumindest in einem Punkt sehr ähnlich, denn sie waren alles starke Alpha-Männer. Aber hey, die können echt sexy sein.
Aber ich glaube, etwas anderes kann man bei Julies Büchern auch nicht erwarten. Die Charaktere passten perfekt zusammen. Die Chemie war auf jeder Seite spürbar. Und auch wenn es alles sehr schnell ging, konnte man alles nachvollziehen.

Wie ist meine abschließende Meinung zum Buch?

Ganz allgemein mochte ich die drei Geschichten gerne, doch wie so oft bei Novellen, kam mir auch hier einiges zu kurz. So gab es Entwicklungen, die weiter hätten ausgebaut werden können. Oder Handlungsstränge, die zu kurz gekommen sind. Allgemein wäre es mir lieber gewesen, wenn J. Kenner aus den drei Novellen drei richtige Romane gemacht hätte. So hatte ich zwar Spaß beim Lesen, aber für mehr als zwischendurch reichte es dann doch nicht.


Drei gute Novellen, die Potenzial für drei richtige Bücher geboten hätten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.