Mittwoch, 2. Mai 2018

[Blogpost] Waiting On Wednesday #71


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Die letzte erste Nacht von Bianca Iosivoni erscheint am 25. Mai 2018


Sie hätten niemals miteinander im Bett landen dürfen – das ist Tate und Trevor klar. Und schon gar nicht sollten sie den Wunsch verspüren, das Ganze zu wiederholen. Doch für die beiden ist es unmöglich, das Kribbeln zwischen ihnen zu ignorieren. Dabei kann Trevor auf keinen Fall erneut bei Tate schwach werden. Zu nah kommt die junge Studentin seinem dunkelsten Geheimnis: Während sie versucht, herauszufinden, warum ihr Bruder starb, setzt er alles daran, die Antwort auf diese Frage für immer vor ihr zu verbergen...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Als großer Fan von Bianca Iosivoni warte ich natürlich gespannt auf ihr nächstes Buch.
Mit Soul Mates ist zwar erst vor ein paar Tagen eins erschienen, aber für mich als Liebhaber des New-Adult Genres ist Die letzte erste Nacht natürlich etwas interessanter.
Deswegen zähle ich die Tage bis das dritte Buch der Reihe endlich erscheint. ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.