Donnerstag, 20. Juli 2017

[Blogpost] Top Ten Thursday #37


Hallo ihr Lieben,
es ist wieder mal Donnerstag, das heißt es ist wieder Zeit für eine neue Liste zum TTT.
Für die die es noch nicht wissen, beim Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria geht es um verschiedene Buchlisten mit einer Auswahl von 10 Büchern zu bestimmten Themen, die man jeden Donnerstag selber zu dem vorgegebenen Thema erstellt. Danach sollte dieser Post auf Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden um sich mit anderen auszutauschen.


Das heutige Thema:


10 Bücher, auf deren Cover ein Tier abgebildet ist



Also das heutige Thema ist ja so gar nicht meins. Denn im Young- und New-Adult Genre findet man eher weniger Tiere auf einem Cover. Deswegen habe ich (unter anderem) ganz ganz ganz alte Bücher durchsucht, und tatsächlich noch einige gefunden. 😂

Silber von Kerstin Gier
Beautiful Disaster von Jamie McGuire
Wicked Heart von Leisa Rayven
Der Weihnachtshund von Daniel Glattauer
Liebesboten auf vier Pfoten von Jo Ann Ferguson, Valerie King, Cynthia Pratt
Ein Streuner kehrt heim von Nick Trout
Weihnachtskatze gesucht von Andrea Schacht



Kennt ihr eins dieser Bücher oder habt ihr sogar selber eins der Bücher auf meiner Liste gelesen?






10 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Du hast "Beautiful Disaster" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam. Ansonsten habe ich von deinen Büchern zwei gelesen: "Harry Potter und der Gefangene von Askaban", was mein Lieblingsbuch ist, und "Silber", was mir auch sehr gut gefallen hat; die Folgebände habe ich auf dem SuB. "Bob der Streuner" steht auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    wir haben mit "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" eine Gemeinsamkeit. Das ist auch mein Lieblingsband der HP Reihe. Die anderen Bücher kenne ich leider nicht.

    Hier ist mein Beitrag: https://reisenderbuecherwurm.com/2017/07/20/top-ten-thursday-10-buecher-auf-dessen-cover-ein-tier-abgebildet-ist/

    LG und einen schönen Donnerstag
    Elisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    du bist die erste die ich besuche und wie konnte ich nur Harry Potter übersehen :O Ich habe eh nur zwei Bücher zusammenbekommen :D Tiercover sprechen mich wohl nicht so an :D

    Meine Tiercover

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    hätte ich heute den Harry Potter auf der Liste gelassen, gäbe es eine Übereinstimmung. Aber er durfte mal nicht mitspielen. "Silber" subt hier noch. Und damit meine alle drei Bücher. Mal sehen, wann ich endlich dazu komme, die Reihe zu lesen.

    Liebe Grüße
    Caro
    P.S. Hier findest du meinen heutigen Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Steffi,

    Unsere Gemeinsamkeiten hast du ja heute schon entdeckt. Ich liebe die Maddoxbrüder.

    Den Rest deiner Liste kenne ich leider, bis auf Harry Potter natürlich, nicht.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hey Steffi,

    auch wenn wir keine Gemeinsamkeit haben, habe ich mir gerne mal deine Bücher angesehen. Ein paar würden mich sogar brennend interessieren. Gerade die beiden Katzenbücher (ohne Bob) haben mein Interesse geweckt.

    Komm gut in das Wochenende :-)

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Steffi!

    Ja, wir haben meist nix gemeinsam - aber immerhin kenne ich von deinen Büchern (natürlich) Harry Potter, was für eine tolle Reihe, ich liebe sie sehr ♥

    So wie für dich Tierkrimis nix sind, sinds bei mir diese Art von Tierbüchern nichts, die du aufgelistet hast. Da geht unser Geschmack dann doch sehr auseinander ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Hi Steffi,

    ach ich mag Katzencover!
    Silber haben wir gemeinsam. Ich kenne auch viele andere deiner Titel.

    Hier kommst du zu meiner Liste: https://lavendelknowsbest.blogspot.de/2017/07/top-ten-thursday-322-es-wird-tierisch.html

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Hey Steffi :)

    Unsere indirekte Gemeinsamkeit hast du ja schon gefunden ;)
    Harry Potter habe ich heute auf meiner Liste total vergessen.
    Die anderen Bücher kenne ich bisher noch nicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.