
Infos
Titel: Pen Pal
Autor: J.T. Geissinger
Anzahl der Seiten: 384
Verlag: Bramble HC
Preis: 18,00 €
ISBN-13: 978-3-426-56631-2
Erscheinungsdatum: 01. Dezember 2025
Rezensionsexemplar: Ja. Danke an den Verlag für die Bereitstellung.Kaylas Leben liegt in Trümmern.
Kaum hat die junge Illustratorin ihre große Liebe Michael beerdigt, muss sie sich mit dem Zerfall des gemeinsamen Hauses auseinandersetzen und findet den Brief des Gefängnisinsassen Dante in ihrer Post. Sein Inhalt? Eine einzige Zeile. Ich werde ewig warten, wenn es sein muss. Gefangen in ihrer Trauer antwortet Kayla ihm, und es entwickelt sich eine Brieffreundschaft zwischen den beiden, die immer intimer wird.
Während Kayla sich fragt, woher Dante sie zu kennen glaubt, wird sie von ihren wachsenden Gefühlen für den attraktiven Handwerker Aidan überrumpelt.
Der Anfang einer Liebesgeschichte voller Leidenschaft, Schmerz und Geheimnisse, die tief in Kaylas Vergangenheit verwurzelt sind …
Als ich vor Monaten gesehen habe, dass Pen Pal endlich auf Deutsch erscheinen wird, war ich sofort Feuer und Flamme. Denn ich hatte schon so viele überschwängliche, aber auch überraschte Rezensionen gelesen, ich musste dieses Buch also sofort lesen. Und ich kann euch an dieser Stelle nur sagen: Lasst euch nicht vom Cover abschrecken, denn der Inhalt ist ganz anders, als das Cover suggeriert.
Und noch ein Hinweis, meine Rezension wird sehr vage sein, weswegen ich auch nicht auf den Inhalt eingehen werde, denn ich möchte absolut nicht spoilern. Mein Tipp, geht einfach blind in diese Geschichte und lasst euch überraschen, und ich verspreche euch, am Ende werdet ihr sprachlos sein.
Denn so ging es mir auch. Ich hatte, nachdem ich das Buch beendet hatte, einen „What the Heck“-Moment. Denn obwohl die Story sich für mich gerade im Mittelteil etwas gezogen hat, war ich in den letzten 100 Seiten wieder komplett gefangen genommen. Wobei ich euch sagen kann, dass die Lovestory, die ich erwartet hatte, nicht so präsent war wie gedacht und das hat mich absolut nicht gestört. Denn es gab Wendungen, mit denen ich absolut nicht gerechnet habe, und die für mich alles wettgemacht haben. Tatsächlich hat diese Geschichte mich auch noch Tage später verfolgt und zum Nachdenken animiert.
Mein Gott, ich glaube mehr möchte ich gar nicht zu Pen Pal sagen. Diese Geschichte ist so besonders, bietet dabei eine wilde Mischung aus Spice, Romance, Mystery und noch so vielem mehr. Ich kann es gar nicht beschreiben. Daher nur so viel, lasst euch auf diese Story ein und wenn ihr knarzende Dielen beim Lesen hört, I feel you.
Das war mal ein wilder Ritt.






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.