Seiten

Samstag, 1. September 2018

[Blogpost] Meine Neuzugänge im August


Nachdem ich mich schon im Juli wirklich zurück gehalten habe mit neuen Bücher, ist es im August sogar noch besser gelaufen. Denn lediglich 5 neue Bücher durften bei mir einziehen. Und selbst von denen, habe ich bereits 3 gelesen.

Auf meinen ersten Neuzugang im August habe ich wirklich lange gewartet, denn ich liebe die Bücher von Aurora Rose Reynolds. Weswegen ich natürlich gleich Ashlyn haben musste.

Klappentext:

Dillon ist durchaus bewusst, dass Ashlyn Mayson völlig betrunken ist, als sie vorschlägt, zu heiraten. Ihm ist klar, dass er sie zurück ins Hotel und ins Bett bringen sollte, stattdessen tut er das, was er schon immer tun wollte: Sie zu der Seinen zu machen. Dass Ashlyn ihn für ein Arschloch hält, macht die Sache zwischen ihnen nicht einfacher, doch jedes Mal, wenn er sie berührt, spürt er, dass seine Entscheidung die richtige war. Nun muss er nur noch seine frisch Angetraute davon überzeugen und vor der Person beschützen, die ihre Beziehung um jeden Preis zerstören möchte...

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER. Meine Meinung zum Buch HIER.

Nachdem ich schon einige Bücher von Lauren Blakely gelesen habe, musste auch unbedingt ihr neustes Buch One Dream bei mir einziehen. Danke an den Droemer Knaur-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Abby hat den perfekten Job gefunden, um ihren Studienkredit zurückzuzahlen: Sie ist die Nanny der hinreißenden kleinen Hayden. Deren alleinerziehender Vater Simon zahlt allerdings nicht nur ausgesprochen gut – er sieht auch einfach verdammt gut aus! Und sein liebevoller Umgang mit Hayden macht ihn nur noch attraktiver. Bald hegt Abby Gedanken, die definitiv nicht in der Job-Beschreibung vorgesehen waren. Und auch Simon scheint durchaus an ihr interessiert. Oder wie sonst soll sie deuten, dass Simon seit Neuestem so viel Zeit mit ihr, der Nanny, allein verbringen will? Als er Abby um Hilfe bittet, seine Französischkenntnisse für einen Businessdeal aufzubessern, kommt er ihr gefährlich nahe. Aber jeder weiß, dass der Boss tabu ist!

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension dazu HIER.

Und auch auf dieses Buch habe ich wirklich schon lange gewartet. Denn Julie Kenner ist eine der Autorinnen, die mich schon seit Ewigkeiten begleiten. Und bisher hat mir jedes ihrer Bücher unglaublich gut gefallen. Weswegen natürlich auch jedes neue bei mir einziehen muss. Deswegen danke an den Diana-Verlag für die Bereitstellung des Buches.

Klappentext:

Noah ist der neue Star der amerikanischen Tech-Branche. Niemand ahnt, dass er hinter der erfolgreichen Fassade eine schmerzhafte Vergangenheit verbirgt. Doch als er seiner großen Liebe Kiki wiederbegegnet, kann er seine Gefühle nicht mehr verstecken. Gefühle, die ihm Angst machen und ihn mit seinem dunkelsten Geheimnis konfrontieren. Wird die Liebe zu Kiki stark genug sein, seine Dämonen zu besiegen?

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER. Meine Rezension folgt dann in den nächsten Tagen.

Die zwei nächsten und letzten Bücher, habe ich beide zum Geburtstag geschenkt bekommen. Und ich bin immer noch unglaublich glücklich, dass King endlich bei mir einziehen durfte. Denn schaut euch diesen Kerl an! Ein riesiges Dankeschön an meine liebe Anika von Traumfabrik, für dieses wundervolle Buch. ♥

Klappentext:

Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer braucht, wenn sie überleben will. Und als sie auf einer Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend dem berühmt-berüchtigten King in die Arme läuft, spürt Doe sofort, dass sie keinen Besseren hätte finden können. King wird ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt – aber auf der Suche nach ihrer Vergangenheit auch ihr größter Feind. Denn jeder weiß, dass King nichts mehr hergibt, was ihm gehört...

Mehr Infos zum Buch finde ihr HIER.

Und das letzte Buch welches bei mir einziehen durfte, ist das neue Buch von meiner großen Thriller-Liebe Chris Carter. Ich lese ja nicht oft Thriller, aber wenn, dann definitiv nur von diesem Autor. Deswegen gilt mein Dank diesmal meiner Mama, die mir dieses Buch geschenkt hat. ♥

Klappentext:

„Seit 37 Jahren bei der Truppe, und das Einzige, was ich vergessen möchte, ist das, was in diesem Zimmer ist.“ Ein Polizist vom LAPD warnt die Sonderermittler Robert Hunter und Carlos Garcia vor dem schockierenden Anblick. Die beiden Detectives sind auf Morde spezialisiert, bei denen der Täter mit extremer Brutalität vorgegangen ist. Im Morddezernat intern als ultra violent, kurz „UV“ eingestuft. Hunter und Garcia, ausgebildete Kriminologen und Psychologen, sind die UV-Einheit, und der neue Fall sprengt selbst für sie alle Grenzen des Verbrechens. Sie jagen einen Serienkiller, der die Welt einlädt, seine Galerie der Toten zu besichtigen. 

Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.