Mittwoch, 17. Mai 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #28


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:




Oblivion - Lichtflimmern von Jennifer L. Armentrout erscheint am 30. Juni 2017



Daemon hat alle guten Vorsätze in den Wind geschlagen: Statt dafür zu sorgen, dass seine neue Nachbarin Katy sich von den Lux fernhält, kennt sie nun ihr Geheimnis. Statt sich selbst von ihr fernzuhalten, hat er sie geheilt und ist seitdem durch ein geheimnisvolles Band mit ihr verbunden. Statt auf seinen Verstand zu hören, folgt Daemon seinem Herzen – und beschwört damit neue Gefahren herauf. Denn seit ihrer Heilung verfügt Katy über ähnliche Kräfte wie die Lux. Kräfte, die sie genauso wenig kontrollieren kann wie ihre Gefühle für Daemon …

Warum ich auf dieses Buch warte:


Und noch ein weiteres Buch von Jennifer L. Armentrout auf welches ich mich im Juni unglaublich freue.
Denn die Lux Reihe ist meine absolute Lieblingsreihe was Fantasy angeht. Ich liebe einfach die Geschichte rund um Daemon & Katy. Und freue mich, auch wenn Oblivion - Lichtflimmern nur das zweite Buch der Reihe aus Daemons Sicht ist, auf jedes neue Buch der Saga. ♡



2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Die Reihe steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich kann es kaum erwarten, mir Band 1 mal zuzulegen!
    Ich bin jetzt endlich mal von Instagram auf deinen Blog gehüpft und sofort als Leserin geblieben.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liz,

      danke das du gleich als Leser bei mir geblieben bis.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

      Liebste Grüße,
      Steffi

      Löschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.