Freitag, 10. Februar 2017

[Blogpost] Bloggeraktion 'Nächstes Jahr am selben Tag' von Colleen Hoover



Hey meine Lieben,

Wie ihr sicher wisst, bin ich ein riesiger Fan von Colleen Hoover. Unter euch befinden sich doch sicher auch einige Colleen Hoover Fans, oder?

Dann wisst ihr sicherlich schon, dass am 10. März ihr neues Buch Nächstes Jahr am selben Tag im dtv Verlag erscheint.

November 9 gehört schon eine Weile zu meinen Lieblingen von Colleen, doch trotzdem bin ich immer noch total aufgeregt, weil das deutsche Buch endlich erscheint.

Und um die Wartezeit etwas abzukürzen, gibt es hier eine XXL-Leseprobe zum Buch, die ihr euch nicht entgehen lassen solltest!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.