Donnerstag, 17. August 2017

[Blogpost] Top Ten Thursday #41


Hallo ihr Lieben,
es ist wieder mal Donnerstag, das heißt es ist wieder Zeit für eine neue Liste zum TTT.
Für die die es noch nicht wissen, beim Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria geht es um verschiedene Buchlisten mit einer Auswahl von 10 Büchern zu bestimmten Themen, die man jeden Donnerstag selber zu dem vorgegebenen Thema erstellt. Danach sollte dieser Post auf Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden um sich mit anderen auszutauschen.


Das heutige Thema:


10 Bücher, deren Titel mit 'P' beginnen



Heute muss ich mich gleich Mal entschuldigen. Denn ich bin bis Sonntag noch im Urlaub, und habe deswegen keine Zeit um eure Beiträge und Blogs heute zu besuchen.
Aber ich habe trotzdem meine heutige Liste schon vorher vorbereitet, und das war wieder nicht ganz so einfach wie gedacht.







Perfect Passion - Stürmisch von Jessica Clare
Perfect Touch - Ungestüm von Jessica Clare
Pulse - Unzertrennlich von Gail McHugh
Paris, Du & Ich von Adriana Popescu
P.S. I Still Love You von Jenny Han
Das Perfum von Patrick Süßkind



Kennt ihr eins dieser Bücher oder habt ihr sogar selber eins der Bücher auf meiner Liste gelesen?






1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    Percy Jackson habe ich auch auf meiner Liste, Das Parfüm habe ich gelesen. Die anderen Titel sind mir inzwischen vom TTT geläufig, waren mir aber bis heute ziemlich fremd.
    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.