Seiten

Montag, 1. März 2021

[Blogpost] Mein Lesemonat Februar

  


Hallo ihr Süßkekse,
lange habe ich mich nicht mehr bei euch gemeldet, was aber daran lag, dass ich mir eine kleine Auszeit genommen habe. Ich habe in letzter Zeit einfach gemerkt, dass mir ein wenig die Lust gefehlt hat und ich mich immer öfter zwingen musste etwas zu posten. Jetzt habe ich aber langsam wieder das Gefühl meine Batterien wieder aufgeladen zu haben. Hoffentlich hält das ein bisschen an.
Trotz Pause habe ich natürlich auch weiter gelesen und habe so ganze acht Bücher im Februar geschafft. Wobei fünf der acht Bücher Rereads waren, aber dafür wollte ich mir dieses Jahr eh mehr Zeit nehmen.

  1. Until Love - Asher von Aurora Rose Reynolds (240 Seiten) - Reread
  2. Free Like the Wind von Kira Mohn (368 Seiten)
  3. Until Love - Trevor von Aurora Rose Reynolds (260 Seiten) - Reread
  4. Until Love - Cash von Aurora Rose Reynolds (240 Seiten) - Reread
  5. Until Love - Nico von Aurora Rose Reynolds (240 Seiten) - Reread
  6. Soulmates - Flüstern des Lichts von Bianca Iosivoni (480 Seiten) - Reread
  7. Soulmates - Ruf der Dunkelheit von Bianca Iosivoni (416 Seiten)
  8. Hate You Much, Love You More von Teagan Hunter (368 Seiten)
Im Februar habe ich 8 Bücher gelesen, insgesamt habe ich so 2.612 Seiten gelesen, was täglich etwa 93 Seiten macht.




Im Februar ist Hate You Much, Love You More auf den letzten Drücker noch mein Monatshighlight geworden.
Schon das erste Buch der Reihe hat mir super gut gefallen und Band 2 konnte da defnitiv anknüpfen. Die Geschichte war witzig, süß und mit sehr charmanten Charakteren. Der SMS-Stil machte das ganze sehr locker, sodass ich das Buch förmlich inhaliert habe. Ich für meinen Teil brauche gerade einfach diese unkomplizierten Geschichten ohne viel Drama und Hate You Much, Love You More ist genau das und noch viel mehr.




Da ich im Februar doch recht viele Bücher nochmals gelesen habe, wusste ich zum Großteil was mich erwartet. Und bei den anderen vier Büchern war tatsächlich keine Enttäuschung dabei. Ich mochte alle Geschichten durchweg gerne und wenn es nach mir geht, kann es gern die nächten Monate so weiter geht.




Und meine Überraschung im Februar war Free Like the Wind von Kira Mohn.
Für mich war das Buch eindeutig meine Überraschung im Februar, einfach weil ich von Band 1 doch enttäucht war. Die Geschichte war so anders als erwartet, weniger erwachsen und recht seicht. Deshalb bin ich so froh, dass Free Like the Wind um einiges tiefgründiger, emotionaler und mitreißender war. Für mich war die Geschichte ziemlich perfekt und ich war wirklich traurig das ich sie so schnell durchgelesen hatte.


 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Steffi :)

    Manchmal braucht man eben diese Auszeit vom Hobby, aber schön, dass du jetzt wieder da bist :)
    Schön, dass dir deine gelesenen Bücher alle gefallen haben. Ich hab bisher keins davon gelesen, sie haben mich alle noch nicht so richtig angefixt.

    Ich wünsche dir einen lesereichen März mit ebenso vielen tollen Büchern :)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.