Seiten

Montag, 5. Oktober 2020

[Blogpost] Mein Lesemonat September

  

Hallo ihr Süßkekse,
ich weiß, ich weiß, ich habe mir in letzter Zeit ein wenig Freizeit gegönnt und meinen Blog einfach mal ein wenig ruhen lassen. Aber manchmal braucht man das einfach. Allerdings habe ich mir jetzt vorgenommen wieder ein wenig mehr hier aktiv zu sein. Und den Anfang mache ich mit meinem bescheidenen Lesemonat September.

  1. Falling for Colton von Aurora Rose Reynolds (240 Seiten)
  2. Vicious Love von L.J. Shen (480 Seiten)
  3. Rough Love von L.J. Shen (125 Seiten) - EBook
  4. Unerwartet geliebt von Sarah Saxx (231 Seiten)
  5. Hate Notes von Vi Keeland & Penelope Ward (350 Seiten)
  6. Twisted Love von L.J. Shen (480 Seiten)
Im September habe ich 6 Bücher gelesen, insgesamt habe ich so 1.906 Seiten gelesen, was täglich etwa 64 Seiten macht.



Im September war mein Highlight Hate Notes von Vi Keeland & Penelope Ward.
Nachdem ich vom letzten Buch bzw. der letzten Dilogie des Duos etwas enttäuscht war, war ich etwas skeptisch was Hate Notes angeht. Doch ich habe ziemlich schnell gemerkt, dass meine Zweifel bei diesem Buch unbegründet sind. Denn die Geschichte war nicht nur witzig und wirklich süß, sondern auch wesentlich tiefer als ich gedacht hätte. Es war einfach eine perfekte Mischung und aus dem Grund mein Highlight.




Rough Love von L.J. Shen ist leider meine Enttäuschung im September.
Ich hatte mir im September endlich die Sinnerns of Saint Reihe von L.J. Shen geschnappt um sie von meinem SuB zu befreien. Dabei habe ich die ersten beiden Teile schon einmal vor gut 2 Jahren gelesen, danach aber die anderen Bücher im Regal verstauben lassen. Jetzt wo die Spin-off Reihe erschienen ist, wollte ich die Bücher allerdings endlich lesen. Und auch wenn Rough Love nur als E-Book erschienen ist, gehört es irgendwie dazu, immerhin ist der Protagonist ein der vier Hot Holes. Doch so sehr ich mich auf diese Geschichte gefreut habe, mittlerweile bereue ich ein wenig das Geld was ich dafür ausgegeben habe. Denn die Story war so unterirdisch. Sie war mehr als nervig, hat von 120 Seiten bestimmt 100 die sich nur um Sex drehen und null Chemie geschweige denn wirklich tiefgehende Dialoge. Es war schlicht schrecklich und ich habe mehr als einmal überlegt es abzubrechen aber dann hätte ich wohl ein noch schlechteres Gewissen wegen den 2,99€ gehabt.




Und meine Überraschung im September war eindeutig Unerwartet geliebt von Sarah Saxx.
Allerdings nicht nur wegen der Geschichte, wobei die auch wirklich toll war, sondern vor allem wegen dem Buch selber. Sarah hatte eigentlich vor einer Weile gesagt, dass es keine weiteren Teile der Greenwater Hill Reihe wird. Umso größer war natürlich meine Überraschung, als mit Unerwartet geliebt doch noch ein Teil angekündigt wurde. Und dann kam auch noch so eine wundervolle Geschichte dabei rum. Deswegen ist dieses Buch eindeutig meine mehr als positive Überraschung im September.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.