Samstag, 1. April 2017

[Blogpost] Mein Lesemonat März


Hallo meine Lieben,
es ist einfach unglaublich wie schnell März auch schon wieder vorbei ist. Und natürlich wollte ich euch wie immer gleich meinen Lesemonat zeigen.


  1. Du und ich und dieser Sommer von Yvonne Wesphal (349 Seiten)
  2. Close Up - Erregende Nähe von Erin McCarthy (304 Seiten)
  3. Nightingale Way von Samantha Young (416 Seiten)
  4. Paper Princess von Erin Watt (385 Seiten)
  5. The Real Thing - Länger als eine Nacht von Samantha Young (528 Seiten)
  6. Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer von Samantha Young (512 Seiten)
  7. Léon & Claire - Er trat aus den Schatten von Ulrike Schweikert (480 Seiten)
  8. All The Pretty Lies - Liebe Mich von M. Leighton (352 Seiten)
  9. Secret Sins - Stärker als das Schicksal von Geneva Lee (352 Seiten)
  10. Küsen verboten, lieben erlaubt von Sarah Saxx (236 Seiten)
  11. Hero - Ein Mann zum verlieben von Samantha Young (464 Seiten)
  12. Beautiful Burn von Jamie McGuire (480 Seiten)
  13. Ein Macho als Muse von Lara Kalenborn (230 Seiten)
  14. Bourbon King von J.R. Ward (520 Seiten)
  15. Oblivion - Lichtflüstern von Jennifer L. Armentrout (384 Seiten)
  16. Maybe Someday von Colleen Hoover (437 Seiten)
Insgesamt habe ich diesen Monat 16 Bücher gelesen - womit ich wieder sehr zufrieden bin - insgesamt habe ich also 6.429 Seiten gelesen, was täglich etwa 207 Seiten macht.





Ich habe im März eindeutig einen neuen Bookboyfriend gefunden...REED Royal!
Als ich mit Paper Princess angefangen habe, habe ich nicht wirklich viel von dem Buch erwartet. Ich dachte eher, dass es wieder mal eins dieser gehypten Bücher ist. Doch schon nach ein paar Kapiteln war mir klar, dass ich mich geirrt hatte. Denn dieses Buch ist einfach nur mitreißend und macht absolut süchtig. Ich kann die anderen beiden Teile kaum noch abwarten.



Wisst ihr, Geneva Lee ist eine jener Autorinnen, deren Bücher mir zwar beim lesen Spaß gemacht haben, die aber jetzt keine herausragenden Geschichten enthalten. So war es zumindest bei ihrer Royal Saga.
Doch Secret Sins - Stärker als das Schicksal ist ein ganz anderes Kaliber. Dieses Buch ist einfach unglaublich gut und mitreißend. Ich komme immer noch nicht darüber hinweg wie tief diese Geschichte geht.
Diese Buch ist definitiv meine Überraschung des Monats!



Ich war früher einmal ein großer Fan von Jamie McGuire und den Maddox Brüdern. Von den Maddox Brüdern bin ich immer noch ein Fan, doch Beautiful Burn ist einfach das schlechteste Buch der Reihe. Ich bin absolut enttäuscht!
Tyler Maddox ist ein absoluter Goldschatz und man kann gar nicht anders als sich in ihn zu verlieben. Doch Ellie ist grauenhaft, eine absolute Bitch und unerträglich.
Wirklich schade...


5 Kommentare:

  1. Hi Steffi!

    Wow, da hast du ja ganz schön viel gelesen O.O Aber ich bin auch zufrieden, ich wollte ja eh ein bisschen kürzer treten und auch mal was anderes machen als lesen *lach* Aber dann ziehts mich doch immer wieder auf die Couch mit einem guten Buch *g*

    Von deinen Büchern kenne ich tatsächlich kein einziges! Aber Paper Princess lesen ja momentan echt viele und sie scheinen alle begeistert zu sein. Mich spricht es leider nicht so wirklich an ...

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      Ja die Paper-Reihe wird momentan ziemlich gehypt. Ist aber wahrscheinlich wirklich nicht für jeden etwas :)

      LG Steffi

      Löschen
  2. Huhu Steffi,
    wow da hattest du ja ein paar interessante Bücher dabei! "Paper Princess" und "Secret Sins" habe ich auch schon da und will versuchen die beiden jetzt im April zu lesen! Ich wünsche dir auf jeden Fall einen erfolgreichen April mit vielen tollen Geschichten! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,

      Die beiden Bücher waren wirklich toll *-* Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit beiden.

      LG Steffi

      Löschen
  3. Hi Steffi,

    du hattest einen echt belesenen Monat :D Bei mir sind es nur drei Bücher und ein Hörbuch geworden. Paper Princess habe ich gestern angefangen und ich bin jetzt bei Seite 100 oder so. Bis jetzt gefällt es mir echt gut und ich hoffe echt, dass es so bleibt, damit ich es diesen Monat als Lesehighlight haben kann. :)

    Liebe Grüße
    Navika

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.