Samstag, 31. Dezember 2016

[Blogpost] Ein frohes neues Jahr!


Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein Guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich könnte eine ganze Liste schreiben, was euch das neue Jahr bringen soll. Doch ihr kennt eure Wünsche am Besten, und genau dafür wünsche ich euch viel Glück im neuen Jahr!




Ab Morgen (naja vielleicht nicht direkt ab morgen 😉) bin ich dann auch wieder hier online. Ich werde meine ausstehenden Rezensionen schreiben und ein paar kleine Neuerungen auf meinem Blog einführen. Doch bis dahin...habt noch ein paar schöne Stunden.


1 Kommentar:

  1. Hallo :),

    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Abend und rutsch gut ins neue Jahr!
    Ich wünsche dir alles gute und ein glückliches neues Jahr!

    Oha 264 Bücher hast du im Jahre 2015 gelesen.. Hut ab!!

    Liebe Grüsse
    Melanie
    http://bookaddiction99.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.