Sonntag, 17. April 2016

Leipziger Buchmesse

Ja ihr Lieben, ich war auch dieses Jahr wieder auf der Leipziger Buchmesse. Dort habe ich allerhand Autoren und Blogger getroffen, aber natürlich auch Bücher gekauft. Und meine Highlights möchte ich euch jetzt noch zeigen.

Ich habe meine liebste deutsche Autorin Don Both endlich einmal persönlich getroffen!!!!!


Da habe ich mir auch direkt ihr neustes Buch 'Rock oder Liebe Unplugged' gekauft und signieren lassen. Beim signieren ist Bethy allerdings ein kleiner Fehler unterlaufen. Sie wurde während des schreibens von ihrer Co-Autorin Babels abgelenkt, wodurch plötzlich ein unerwünschtes B auf der Seite stand, was schnell in ein Baby verwandelt wurde :D

Außerdem habe ich dieses Jahr auch wieder die wunderbare Mona Kasten getroffen und mir das finale Buch der Schattentraum-Reihe signieren lassen.


Im Endeffekt habe ich drei Bücher gekauft und eine Menge Leseproben etc mitgenommen. Am meisten habe ich mich über das Buch 'Rockstars küsst man nicht' gefreut, da ich es so schon 3 Wochen vor dem offiziellem Veröffentlichungstermin in der Hand halten konnte.


Das waren so meine Highlights der Buchmesse. Daneben habe ich noch Autoren wie Sebastian Fitzek, Emely Kay, Kera Jun, Drucie Anne Taylor und viele mehr getroffen.

LG Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.