Donnerstag, 1. Oktober 2015

Neuzugänge 1. Oktober

Hallo ihr Lieben!

Ja ich weiß, es ist gerade mal der 1. Oktober, aber ich konnte einfach nicht an diesen Büchern vorbei gehen...


'Rockstars Bleiben Nicht Für Immer' ist das dritte Buch der Rockstar-Reihe von Kylie Scott, auf welches ich schon seit Monaten warte. Ich liebe diese Reihe, sie ist sexy, romantisch und nebenbei noch sehr lustig. Deshalb ist das Buch erstmal das nächste auf meinem SuB...
'Blutrote Küss' wurde mir von einer Freundin empfohlen, vielmehr die gesamte Reihe, und ich habe mir jetzt mal zum schauen das erste Buch gekauft...

LG Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.