Mittwoch, 26. April 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #25


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:




Nachtblumen von Carina Bartsch erscheint am 23. Juni 2017


Auf jede Nacht folgt ein Tag
Das Leben könnte so einfach sein. Wäre es manchmal nicht so verdammt schwer. Jana schläft am liebsten unter dem Bett. Collin friert gerne. Jana wünscht sich vertraute Menschen um sich herum. Collin möchte mit anderen Leuten nichts zu tun haben. Auf Sylt begegnen sich die beiden in einem Wohnprojekt und leben für die nächsten zwei Jahre Zimmer an Zimmer. Da ist eine Mauer, die sie trennt. Und eine Tür, die sie verbindet.

Warum ich auf dieses Buch warte:


Kennt ihr Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch? JA? Neine?
Wenn die Antwort Nein lautet, dann holt es nach! Wenn sie Ja lautet, dann versteht ihr sicher warum ich so gespannt auf Nachtblumen bin. Es ist schon Jahre her seitdem ein Roman von Carina erschienen ist. Und auch wenn Elyas & Emely bis heute zu meinen 5 Lieblingsbüchern zählen, trotzdem möchte ich unbedingt etwas neues von der Autorin lesen. Und zwar ganz dringend! ♡




1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Steffi!

    Ich kenne die Bücher der Autorin nicht, aber ich muss gestehen, dass die auch nicht so in mein Beuteschema passen ^^
    Aber die Story hört sich auf jeden Fall interessant an und ich find auch das Cover irgendwie schön gemacht ♥ Ich hoffe, dass dich auch dieses Buch von ihr begeistern kann :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.