Donnerstag, 1. März 2018

[Blogpost] Top Ten Thursday #64


Hallo ihr Lieben,
es ist wieder mal Donnerstag, das heißt es ist wieder Zeit für eine neue Liste zum TTT.
Für die die es noch nicht wissen, beim Top Ten Thursday von Aleshanee auf Weltwanderer geht es um verschiedene Buchlisten mit einer Auswahl von 10 Büchern zu bestimmten Themen, die man jeden Donnerstag selber zu dem vorgegebenen Thema erstellt. Danach sollte dieser Post auf Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden um sich mit anderen auszutauschen.


Das heutige Thema:

Zeige 10 Bücher, deren Titel mit einem 'V' beginnen



Hach, schon beginnt der März mit einer so kniffeligen Aufgabe. Denn 10 Bücher mit V habe ich einfach nicht zusammen bekommen. Aber ich bin trotzdem überrascht, dass es überhaupt so viele Bücher geworden sind. 🤣




Verliebt in Mr. Daniels von Brittainy C. Cherry
Vertraut und Verraten von J.L. Drake
Verliere mich. Nicht von Laura Kneidl
Versehentlich verliebt von Adriana Popescu
Der Vollstrecker von Chris Carter
Verräterliebe von Josephin Angelini
Vor Vampiren wird gewarnt von Charlaine Harris


Kennt ihr eins der Bücher auf meiner Liste oder habt ihr eins davon sogar schon selber gelesen? 






12 Kommentare:

  1. Guten Morgen Steffi!

    Ja, das V fand ich jetzt auch nicht so leicht und ich hab gerade noch so 10 Bücher zusammenbekommen :)
    Gemeinsam haben wir keins, aber immerhin kenne ich den ersten Band der Reihe von J. Angelini. Der hatte mir auch gefallen, aber ich kam nie zum weiterlesen. Und mittlerweile ist mein Interesse daran auch gegen Null gesunken ...
    Die anderen sehen sehr nach Liebesgeschichten aus, also eher nicht so meins, bis auf das von Chris Carter, von hab ich leider bisher noch nichts gelesen, das sollte ich mal nachholen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    wir dachten auch erst, dass wir nicht viele V-Bücher finden, am Ende wurde die Liste aber doch ganz schnell voll und beim Stöbern jetzt habe ich noch einige entdeckt, die ich gelesen, aber total vergessen habe.
    Verräterliebe haben wir heute gemeinsam.
    Verliere mich nicht möchte ich auch unbedingt noch lesen. Auch MR DAniels würde mich interessieren, nachdem ich da einige begeisterte Stimmen gehört habe.
    Unsere V-Bücher

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Steffi,
    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine, doch das eine
    oder andere Buch von deiner Liste würde ich gern noch
    lesen...die Reihe von Carter zum Beispiel.
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag. <3
    Liebste Grüße, Hibi
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    mit V gibt es mehr Titel als man zunächst glauben mag.
    Jedenfalls sind mir heute schon einige Titel begegnet, die ich überhaupt nicht kenne.

    "Verliere mich nicht" und die Verblendung von Stig Larsson ist heute mehrfach vertreten.
    Von Chris Carter habe ich schon einen fesselnden Thriller gelesen, dieser könnte auch mein Buch sein.

    Hier sind meine Top Ten mit V

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Steffi :)

    Es gibt mit V tatsächlich mehr Titel, als ich erwartet habe^^ meine Liste habe ich trotzdem nicht voll bekommen.

    Von deiner Liste kenne ich ein paar Bücher vom sehen her, aber gelesen habe ich noch keins davon.
    Everflame will ich aber auf jeden Fall noch lesen :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Steffi,

    das heutige Thema fand ich auch gar nicht so leicht. Aber jetzt merke ich, dass ich doch einige Bücher vergessen hatte. "Versehentlich Verliebt" fand ich toll und "Verliere mich. Nicht" steht scon auf meiner Wunschliste. Von den anderen Bücher habe ich noch keines gelesen.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Ich habe den Vorgänger von Verliere mich.nicht. gelesen und das Buch schon hier stehen, aber das habe ich noch vor mir. Allerdings konnte mich der Vorgänger nicht ganz überzeugen und das Ende fand ich gar nicht gut.

    Versehentlich verliebt haben wir gemeinsam. Ich fand es gut, aber nicht überragend.

    Von Charlaine Harris habe ich einen anderen Teil genommen obwohl ich den lieber mag.


    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/03/01/ttt-13/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    von deiner Liste kenne ich keines der Bücher. Ich kenne nur die True Blood-Serie nach Charlaine Harris, die Bücher selbst habe ich nicht gelesen.
    Liebe Grüße
    Martin
    Mein Beitrag: http://bit.ly/2tcFbJN

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    du hast "Verliebt in Mr. Daniels" und "Verliere mich. Nicht" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam, wobei sie beide Bücher noch auf dem SuB hat. "Der Vollstrecker" habe ich gelesen und auch wenn es für mich etwas schwächer war als Band 1, hat mir das Buch doch gut gefallen. Von der Reihe zu "Verräterliebe" kenne ich bisher nur den ersten Teil, den ich gerne gelesen habe. Auf Band 2+3 bin ich schon gespannt.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,

    wir haben heute "Verräterliebe" gemeinsam. Ich lieebe die Everflame-Reihe! :)
    Von Laura Kneidl muss ich noch Berühre mich. Nicht lesen. Ich wollte es erst nicht lesen wegen dem Cliffhanger und jetzt komme ich nicht dazu :D

    Meine Bücher mit V

    Liebe Grüße & einen schönen Abend
    Jacki von Liebe Dein Buch

    AntwortenLöschen
  11. Hey Steffi
    Das Buch "Everflame - Verräterliebe" von Josephine Angelini kenne ich. Ich habe mal den ersten Band mal angehört.

    Mein Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,

    ich mag die Buchstaben-Themen ja immer, und jedesmal bin ich überrascht, wieviele verschiedene Bücher am Ende in den Listen stehen. Ich kenne keins von deinen, aber Chris Carter als Autor, ich glaube, auf den htte ich mal wieder Lust!

    Viele Grüße
    Ponine
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.