Montag, 5. März 2018

[Blogpost] Mein Lesemonat Februar


Hallo meine Lieben,
Etwas später als gewohnt, kommt jetzt mein Lesemonat Februar. Allerdings ich bin einfach nicht früher dazu gekommen, da ich  ziemlich gestresst bin momentan. Deswegen habe ich im Februar nur 9 Bücher gelesen, womit ich trotz allem ziemlich zufrieden bin.


  1. Bossman von Vi Keeland (384 Seiten)
  2. After the Game - Riley & Brady von Abbi Glines (310 Seiten)
  3. Rock Kiss - Ich berausche mich an dir von Nalini Singh (415 Seiten)
  4. Mister O - Ich darf dich nicht verführen von Lauren Blakely (365 Seiten)
  5. Touchdown - Er will doch nur spielen von Vi Keeland (345 Seiten)
  6. Kill me softly von Louisa Beele (350 Seiten)
  7. Neighbor Dearest von Penelope Ward (380 Seiten)
  8. Diamonds for Love - Voller Hingabe von Layla Hagen (320 Seiten)
  9. Game of Hearts von Geneva Lee (285 Seiten)

Im Februar habe ich 9 Bücher gelesen, insgesamt habe ich so 3.154 Seiten gelesen, was täglich etwa 113 Seiten macht.




Im Februar hatte ich eigentlich sogar zwei Highlights. Und auch wenn beide nichts sonderlich anspruchsvoll waren, was den Inhalt der Geschichte angeht. So waren sie doch sehr mitreißend was ihre Emotionen und die Story angeht.
Und zwar waren meine Highlights zum einen Touchdown von Vi Keeland (aber zu der Autorin komme ich dann noch einmal) und der erste Teil der Diamonds for Love Reihe von Layla Hagen. Gerade letzteres habe ich förmlich verschlungen, so mitreißend war die Story rund um Sebastian und Ava. Ganz klar, bei diesem vielversprechenden Auftakt der Reihe, freue ich mich schon auf das zweite Buch.




Und jetzt kommen wir wie versprochen noch zu Vi Keeland. Und die hat mich sowohl mit Bossman als auch mit Touchdown wirklich überrascht.
Bossman war mein erstes Buch der Autorin, und ich habe nicht wirklich viel mehr als eine locker leichte Liebesgeschichte erwartet, die sich allerdings sehr schnell in viel mehr verwandelt hat. Etwas sehr viel tiefgründigeres. Weswegen ich auch mit Touchdown gleich noch das zweite deutsche Buch der Autorin lesen musste, und dieses Buch hat mich sogar noch mehr berührt. Ja, ich habe sogar wieder einmal beim lesen geweint, und das sollte schon alles sagen...




So und um Schluss wie immer meine Enttäuschung des Monats. Und nein, ich meine nicht alle Bücher auf dem Bild, sondern nur ein bestimmtes. Und das war Neighbor Dearest.
Ich habe so lange auf dieses Buch gewartet und hatte ziemlich hohe Erwartungen, da mir Teil 1 der Reihe so gut gefallen hat. Aber ganz ehrlich, dieses Buch war einfach nur schlecht. Die Story, die nicht vorhandenen Emotionen, die viel zu gewollte Verbindung zwischen den Protagonisten. Ganz klar, für mich war das Buch ein absoluter Flop...



1 Kommentar:

  1. Von Bossman war ich auch positiv überrascht, war ebenfalls mein erstes Buch der Autorin :)
    Liebst, Lara von Fairylightbooks :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.