Mittwoch, 28. Februar 2018

[Blogpost] Waiting On Wednesday #64


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Diamonds For Love - Verlockende Nähe von Layla Hagen erscheint am 01. März 2018


Logan Bennett trägt seinen Nachnamen mit Stolz. Er liebt seine Großfamilie und steht zu hundert Prozent hinter seinem Bruder Sebastian und dem Familienunternehmen »Bennett Enterprises«. Er weiß, dass ihn die Arbeit allein nicht glücklich macht, doch seit ihn seine Exverlobte hat abblitzen lassen, will er von der Liebe nichts mehr wissen. Aber damit hat Logan die Rechnung ohne seine Schwester Pippa gemacht: Sie liebt ihr neues Hobby, das Verkuppeln. Und als sie erfährt, dass Avas beste Freundin nach San Francisco zieht, beschließt sie, dass es für Logan an der Zeit ist, der Liebe eine neue Chance zu geben.

Warum ich auf dieses Buch warte:


OMG, ich weiß, dass es nur noch knapp zwei Tage sind, bis Diamonds For Love - Verlockende Nähe erscheint. Allerdings habe ich vor ein paar Tagen das erste Buch gelesen - oder vielmehr verschlungen - und nun muss ich unbedingt das nächste Buch der Reihe haben!
Der erste Teil war so gelungen. Er war süß, witzig, sexy und hat mich trotz einiger Klischees richtig fesseln können, sodass ich jetzt wirklich nur auf Band 2 warte und hoffe das dieser genauso gut sein wird. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.