Mittwoch, 14. Februar 2018

[Blogpost] Waiting On Wednesday #63


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Soul Mates - Ruf der Dunkelheit von Bianca Iosivoni erscheint am 22. April 2018


Rayne und Colt sind Seelenpartner - und ihre Liebe bringt sie in größte Gefahr. Denn Lauren, die Anführerin der Dunkelseelen, hat Rayne auf ihre Seite gezogen und versucht auf jede erdenkliche Weise, ihren Willen zu brechen. Doch Colt kämpft weiterhin für die Lichtseelen und würde alles dafür tun, um Rayne zurückzugewinnen.

Warum ich auf dieses Buch warte:


Die Bücher von Bianca Iosivoni sind immer wieder etwas besonderes und bisher mochte ich auch jedes einzelne. Allerdings gehört das erste Buch der Soul Mates Reihe wieder in die Sparte "Ich warte bis die komplette Reihe erschienen ist". Und genau deswegen freue ich mich so auf das zweite Buch. Ich will endlich das erste beginnen! ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.