Mittwoch, 17. Januar 2018

[Blogpost] Waiting On Wednesday #60


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



When it's Real von Erin Watt erscheint am 03. März 2018


Unter normalen Umständen hätten sich Oakley und Vaughn wohl nie kennengelernt. Während sich die siebzehnjährige Vaughn seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, ist das Leben des neunzehnjährigen Oakley eine einzige Party. Als Popstar hat er sich nicht nur eine Bad-Boy-Attitüde zugelegt, sondern auch jede Menge Groupies. Dann beschließt sein Management, dass er dringend ein besseres Image braucht. Vaughn soll ein Jahr lang Oakleys Freundin spielen. Doch die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Während die gesamte Presse rätselt, wer das neue Mädchen an Oakleys Seite ist, muss sich Vaughn fragen: Kann sie sich selbst treu bleiben in dieser Welt voller Glitzer, Glamour und Gerüchte?

Warum ich auf dieses Buch warte:


Neues von Erin Watt!
Ja ich freu mich schon so unheimlich auf dieses Buch. Nachdem ich die ersten drei Bücher ihrer Paper - Reihe gelesen und geliebt habe (das vierte leider nicht so), bin ich so gespannt auf dieses neue Buch der beiden Autorinnen. ♥



2 Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    auf das neue Buch von Erin Watt freue ich mich auch schon sehr :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin vor allem gespannt, ob es genauso wird wie Paper, oder es in eine ganz andere Richtung geht...

      Löschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.