Donnerstag, 28. Dezember 2017

[Rezension] Tempting Love - Homerun ins Glück

Buchcover




Infos


Titel: Tempting Love - Homerun ins Glück
Autor: J. Lynn
Anzahl der Seiten: 283
Verlag: LYX
Preis: 10,00€
ISBN-13: 978-3-73663-0446-8
Erscheinungsdatum: 26. Mai 2017




Baseball-Star Chad Gamble bekommt Bridget Rogers nicht mehr aus dem Kopf. Unbeeindruckt von seiner Berühmtheit ist sie so ganz anders als die Frauen, mit denen der Playboy sich bisher amüsiert hat. Und als die beiden sich zufällig in einem Restaurant begegnen, ist ihr Wiedersehen leidenschaftlich, stürmisch – und bleibt nicht unbemerkt. Als am nächsten Tag Fotos von ihrem Kuss in der Klatschpresse auftauchen, hat sein Verein genug: Chad muss Bridget als seine feste Freundin ausgeben – oder er verliert seinen millionenschweren Vertrag. Chads Zukunft liegt in Bridgets Händen, die für ihn undurchschaubar ist wie niemand sonst...


Well hello there Mr Chad Gamble.
Ich glaube, mittlerweile weiß wirklich jeder, dass ich ein absoluter Fan von Jennifer L. Armentrout bzw J.Lynn bin. Doch nachdem ich das erste Buch ihrer Tempting Love Reihe gelesen habe, was übrigens auch ihr erster Ausflug ins New-Adult Genre war, wollte ich die Reihe anfangs gar nicht weiter verfolgen. Denn dieses erste Buch war wirklich nicht sonderlich gut, und hatte so gar nichts mit der J.Lynn zutun, die man sonst kennt. Doch jetzt bin ich ganz froh, dass ich die anderen beiden Bücher doch noch gelesen habe, denn...jap...ich bin definitiv ein Fan der zwei ältesten Gamble Brüder.


Chad Gamble ist ein Baseball-Profi und dazu der wohl berüchtigste Player von ganz Washington. Sein Frauenverschleiß ist in der ganzen Stadt berüchtigt. So berüchtigt, dass ihm seine Mannschaft jetzt ein Ultimatum stellt. Sollte er nicht innerhalb eines Monats, seinen ruf mithilfe einer PR-Beraterin verbessern, fliegt er raus. Seiner PR-Beraterin kommt der Kuss mit Bridget da genau richtig, eine Frau die Chad schon einmal getroffen hat und sie seitdem nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Kurzerhand wird Bridget dazu überredet, sich als Chads feste Freundin auszugeben um so seinen Ruf zu retten. Doch was als harmlose Fake-Beziehung angefangen hat, wird schnell viel mehr. Aber kann eine Beziehung, die unter solchen Umständen entstanden ist, überhaupt funktionieren?
"Was soll das für eine Beziehung sein, die nur entstehen konnte, weil einer von beiden dazu gezwungen wurde?"
Bridget Rogers, ist eine dieser Protagonistinnen, in die man sich einfach verlieben muss. Schon gleich zu Beginn, hab ich mich irgendwie mit ihr verbunden gefühlt. Ich hab genau verstanden, mit welchen Problemen sie zu kämpfen hatte. Eine solche Verbundenheit mit einer Protagonistin zu spüren, ist wirklich sehr selten und deswegen umso besonderer. Etwas was ich noch super an Bridget fand war, dass sie mal kein super dünnes Model war, sie war einfach eine gesunde und normale Frau. So wirkte sie nicht unrealistisch. Sie war einfach wunderschön und selbstbewusst (auch wenn sie so ihre Momente der Zweifel hatte, wie wohl jede normale Frau). Und wenn ich von normal rede, dann ist das definitiv nicht abwertend gemeint. Nein eher sollte ich das ganz besonders positiv hervorheben. Und das Bridget dazu noch ihren ganz eigenen Stil und einen ziemlich verrückten Kopf bzw Gedanken hatte, hat sie für mich zu einer der besten Protagonistinnen seit langem gemacht.
Ähm, und ich glaube alles was ihr über Chad wissen müsst ist....er ist ein absoluter HOTTIE! Okay, nein Spaß beiseite. Chad ist ein toller Charakter. Aus dem ersten Buch wusste ich schon so ein wenig, was mich bei ihm erwarten würde. Aber ich war ehrlich überrascht, wie sehr Chad mich dann doch überwältigt hat. Er war so anders als ich gedacht habe. Natürlich hat er ein dreckiges Mundwerk und ist absolut von sich selber überzeugt. Das war keine Überraschung. Allerdings war ihm die Aufmerksamkeit von all den Frauen vollkommen egal. Und das hat mich sehr wohl überrascht. Und noch schockierender fand ich, dass er sich so schnell Hals-über-Kopf in Bridget verliebt hat und er keine Panik bekommen hat (wie so viele andere männliche Protagonisten). Er hat seine Gefühle einfach angenommen und das war sooo toll. Endlich mal ein Protagonist der nicht feige ist. Und ja, wenn ich ein rundes Bild von Chad zeichnen muss, dann muss ich einfach noch einmal erwähnen wie heiß dieser Typ ist!
"Irgendwann heute Abend hatte sie beschlossen, dass sie so viele Erinnerungen wie möglich schaffen wollte, ehe ihre gemeinsame Zeit endete."
Und ja, Bridget und Chad waren auch endlich mal wieder ein Paar, bei dem ich die Chemie gespürt habe. Das hat mir in meinen letzten Büchern und auch im ersten Teil der Reihe gefehlt. Dieses Knistern und die Funken die nur so über die Seiten fliegen. Und da Chad auch mehr in die Sparte der dominanten (also jetzt nicht Christian Grey dominant) Bettpartner gehört, waren die sexy Szenen zwischen den beiden auch wesentlich intensiver. Man merkt einfach deutlich, dass Jennifer sich in diesem Buch gesteigert hat und langsam zu der wurde, die wir alle kennen und lieben. Denn sie ist nun mal eine Meistern in diesem Genre.


Alles in allem ist Tempting Love - Homerun ins Glück um Längen besser als Band 1. Die Story ist zwar (durch die gerade einmal knapp 300 Seiten) schnell gelesen, bringt deswegen aber nicht weniger Spaß und intensive Momente. Doch obwohl ich dieses Buch so sehr mochte, bin ich jetzt besonders gespannt auf das letzte Buch. Denn die PR-Beraterin aus der Hölle (und das ist noch nett ausgedrückt), wird in dem Buch die weibliche Hauptrolle übernehmen. Und...oh ja...ich bin mächtig gespannt wie das wohl werde wird.


Um Längen besser als Band 1! Eine witzige und sexy Story, mit einer Protagonistin der man sich verbunden fühlt und einem Protagonist den man nur lieben kann. ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.