Donnerstag, 5. Oktober 2017

[Blogpost] Top Ten Thursday #48



Hallo ihr Lieben,
es ist wieder mal Donnerstag, das heißt es ist wieder Zeit für eine neue Liste zum TTT.
Für die die es noch nicht wissen, beim Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria geht es um verschiedene Buchlisten mit einer Auswahl von 10 Büchern zu bestimmten Themen, die man jeden Donnerstag selber zu dem vorgegebenen Thema erstellt. Danach sollte dieser Post auf Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden um sich mit anderen auszutauschen.


Das heutige Thema:

Zeige für jedes Deiner 10 zuletzt verwendeten Emojis ein Buch



Oh Man das ist ja mal eine Aufgabe. Mal sehen ob ich das überhaupt hinbekommen...

Hier zuerst Mal meine 10 letzten Emojis:



Und jetzt die passenden Bücher:






🙉 Maybe Someday von Colleen Hoover
😉 Beautiful Player von Christina Lauren
😏 In Seinen Augen von Jay Crownover
😘 Du oder der Rest der Welt von Simone Elkeles
💖 Wohin die auch gehst von Leisa Rayven
🙈 Stell dir vor, dass ich dich liebe von Jennifer Niven
🍃 Ein Sommergarten in Manhattan von Sarah Morgan
😭 Wie die Luft zum atmen von Brittainy C. Cherry
😅 Rock My Heart von Jamie Shaw

Kann man erahnen warum ich welches Buch zu welches Emoji ich ausgesucht habe oder nicht? Und kennt ihr die Bücher von meiner Liste überhaupt? 






5 Kommentare:

  1. Hey Steffi :)

    Gelesen habe ich von deiner Liste nur "Rock my Heart" ... aber den Emoji dazu kann ich nicht so ganz verstehen. Meiner wäre vermutlich ein Herz o.ä. gewesen^^
    Bei den anderen Büchern kann ich aber teilweise trotzdem verstehen, warum du sie zu den Emojis gewählt hast.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      haha ich wusste das keiner verstehen würde warum ich den bei 'Rock My Heart' genommen habe. Aber für mich steht (bzw in meinem Freundeskreis) steht der Emoji für sowas wie peinliche Momente oder Sachen die nicht ganz so laufen wie man wollte. Und da passt es finde ich recht gut zu dem Buch ;)

      Liebste Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Hey,

    ich vermute mal, dass du zu "Stell dir vor, dass ich dich liebe" den Affen, der sich die Augen zuhält, ausgewählt hast, da der Protagonist gesichtsblind ist? Wenn ja, ist das eine gute Auswahl :) Deine anderen Bücher habe ich leider noch nicht gelesen, aber den ersten Band zu "Das Reich der sieben Höfe" fand ich gut und von Sarah Morgan habe ich letztes Jahr ein Buch gelesen, das mir sehr gefallen hat; die "Manhattan"-Reihe möchte ich ebenfalls bald lesen.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Kerstin,

      Ja, genau deswegen habe ich das Buch für den Affen gewählt. Eben weil der Protagonist "blind" ist ;)

      Die Bücher von Sarah Morgan solltest du unbedingt lesen. Ich liebe ihren Schreibstil einfach. Von daher kann ich sie dir nur ans Herz legen ♥

      Liebste Grüße,
      Steffi

      Löschen
  3. Hallo Steffi,

    bei Steffi ist heute leider etwas familiäres dazwischen gekommen.
    Vielleicht meldet sie sich in den nächsten Tagen selbst nochmal dazu, aber sie bittet um Verständnis, dass sie in ihrer jetzigen Situation den Blog erstmal außen vor lassen muss.

    Sie hatte mich schon vor einigen Wochen gebeten, den TTT zu übernehmen, du hast ja sicher mitbekommen, dass sie zeitlich gerade sehr ausgelastet ist. Dass es jetzt so kurzfristig passiert war natürlich nicht geplant, aber du findest die Aktion ab jetzt auf meinem Blog. Ich hoffe, dass du trotzdem weiterhin gerne mitmachst :)

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/top-ten-thursday.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.