Mittwoch, 27. September 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #47


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:




Forever in Love - Dir so nahe von Cora Carmack erscheint am 24. November 2017


Stella Santos ist verzweifelt, als ihr kurzfristig der Partner für ein wichtiges Kunstprojekt abspringt. Abgesehen davon, dass sie für ihren Collegeabschluss eine gute Note dringend gebrauchen könnte, hatte sie gehofft, dass ihr die Arbeit daran helfen würde, das schlimmste Ereignis ihres Lebens ein für alle Mal zu verarbeiten. Als Footballstar Ryan Blake ihr anbietet einzuspringen, stimmt sie deshalb zu, obwohl sie ahnt, dass das Ganze schnell kompliziert werden könnte. Denn zwischen Stella und Ryan ist schon lange mehr als nur Freundschaft, auch wenn keiner der beiden das zugeben will. Und bald muss Stella sich fragen, ob sie bereit ist, das zu tun, wovor sie am meisten Angst hat: jemandem zu vertrauen...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Forever in Love - Dir so nahe ist ein ganz besonderes Buch.
Nicht etwa weil ich es schon gelesen hätte und es mir so gefallen hat. Natürlich bin ich ein Fan von Cora Carmack. Aber vor allem ist dieses Buch etwas besonderes, da es schon vor über einem Jahr erscheinen sollte, und ich seitdem auf die Geschichte warte. Und nun endlich hat das warten ein Ende!
Ihr könnte euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue. Okay, vielleicht doch ein wenig, nachdem ich es euch so eindrücklich gesagt habe. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.