Mittwoch, 30. August 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #43


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover erscheint am 10. November 2017


Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete – bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht....

Warum ich auf dieses Buch warte:


Ich bin schon sehr lange ein großer Fan von Colleen Hoover. Und das englische Buch It ends with us habe ich auch schon seit über einem Jahr ungelesen in meinem Regal stehen.
Das es ungelesen ist, stört mich selber etwas, aber ich komme irgendwie nicht an die Geschichte ran, da ich schon weiß um welches Thema sich dieses Buch drehen wird. Und wer Colleen Hoover kennt, der weiß, dass ihre Bücher immer schwere Themen behandeln.
Doch mit dem deutschen Buch Nur noch ein einziges Mal möchte ich mich endlich an diese Geschichte wagen. Und ich hoffe, dass ich am Ende nicht am Boden zerstört sein werde...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.