Mittwoch, 23. August 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #42


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Bedingungslos verbunden von J.L. Drake erscheint am 16. Oktober 2017



Es ist Zeit, das Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen.
Savannah hat genug von all den Lügen. Verzweifelt versucht sie, sich an die Frau zu erinnern, die sie war. Doch sie muss einsehen, dass es nicht möglich ist. Zu viel in ihr ist zerbrochen.
Der Einzige, der sie vervollständigen kann, ist Cole. Geduldig wartet er auf eine Gelegenheit, Savannah seine Liebe zu beweisen.
Doch die Vergangenheit ist noch nicht fertig mit ihnen...
Sind Savannah und Cole stark genug, um die Schatten zu vertreiben? Oder werden ihre Gegner es endgültig schaffen, sie zu brechen?

Warum ich auf dieses Buch warte:


Bedingungslos verbunden ist der dritte Teil einer wahnsinnig umwerfenden Trilogie.
Nachdem mich die ersten beiden Bücher wirklich fertig gemacht haben. Glaubt mir, das erste Buch Entführt und verführt ist eins der besten Bücher die ich seit Jahren gelesen habe, warte ich nun sehnsüchtig auf das große Finale der Reihe.
Ich muss einfach unbedingt wissen, wie es mit Cole & Savannah weiter geht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.