Mittwoch, 19. Juli 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #37


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Deadly Ever After von Jennifer L. Armentrout erscheint am 02. Oktober 2017



Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte....

Warum ich auf dieses Buch warte:



Bei Deadly Ever After kommen gleich zwei Sachen zusammen, die ich über alles liebe. Eigentlich sogar drei...
1. Sexy Bücher. (Ich liebe einfach Bücher mit heißen Geschichten)
2. Thriller. (Auch wenn ihr es nicht oft zu sehen bekommt, ich liebe Thriller)
3. Bücher von Jennifer L. Armentrout. (Eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen)
So, und wenn das nicht Grund genug ist, sich auf dieses Buch zu freuen, weiß ich auch nicht weiter. 😉



1 Kommentar:

  1. Hey Steffi!

    Auf das Buch freue ich mich auch schon riesig! :)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.