Donnerstag, 29. Juni 2017

[Blogpost] Top Ten Thursday #34



Hallo ihr Lieben,
es ist wieder mal Donnerstag, das heißt es ist wieder Zeit für eine neue Liste zum TTT.
Für die die es noch nicht wissen, beim Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria geht es um verschiedene Buchlisten mit einer Auswahl von 10 Büchern zu bestimmten Themen, die man jeden Donnerstag selber zu dem vorgegebenen Thema erstellt. Danach sollte dieser Post auf Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden um sich mit anderen auszutauschen.


Das heutige Thema:


Eure bisherigen 10 Bücherhighlights aus 2017



Wie gemein ist das denn?
Ich habe mittlerweile fast 100 Bücher gelesen. Davon nur 10 auszusuchen ist eigentlich ziemlich mies. Aber ich habe natürlich mein bestes getan, und hoffe keins vergessen zu haben...






Everflame - Verräterliebe von Josephine Angelini
Feel Again von Mona Kasten
Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni
Du und ich und dieser Sommer von Yvonne Westphal
Rock My Heart von Jamie Shaw
Paper Princess von Erin Watt
Fire in You von J. Lynn
Dreh dich nicht um von Jennifer L. Armentrout
Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout


Kennt ihr eins dieser Bücher oder habt ihr sogar selber eins der Bücher auf meiner Liste gelesen?






16 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Von deinen Büchern habe ich "Every Little Thing" gelesen, was mir ganz gut gefallen hat; allerdings hatte ich ein paar Probleme mit dem Verhalten des Protagonisten, weshalb das Buch von mir 'nur' 3,5 Sterne bekommen hat. "Verräterliebe" habe ich auf der Wunschliste; den ersten Band habe ich letztes Jahr gelesen und er hat mir gut gefallen. Auch "Paper Princess" und der erste Band zu "Feel Again" habe ich auf der WL.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :D

    Eine fantastische Liste! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :D

    Paper Princess haben wir sogar gemeinsam :D

    Morgen lieb ich dich für immer, der letzte erste Blick und Feel Again möchte ich gerne im Juli lesen :D

    Rock my Heart und Every Little Thing möchte ich mir demnächst unbedingt mal holen :)

    Hier findest du meinen Beitrag ☺ Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag ♥

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ☺

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Steffi,

    Deine Liste ist super! Zwar habe ich von den Büchern noch keines gelesen, allerdings befinden sich einige auf meiner Wunschliste und Paper Princess ist noch auf meinem SuB.

    Hier ist mein Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi,

    eine tolle Liste! :)
    "Rock my Heart" und "Feel Again" sind auch auf meiner zu finden. Es sind einfach tolle Bücher und ich freue mich schon sehr auf "Rock my Soul", welches hier schon zum Lesen bereit liegt. Im Juli kommt es an die Reihe :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #59 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      Oh auf 'Rock My Soul' kannst du dich auch wirklich freuen, ich habe es schon gelesen und liebe Shawn! Jetzt warte ich natürlich ungeduldig auf das letzte Buch von Mike...

      Liebste Grüße,
      Steffi

      Löschen
  5. Hallo!
    Wir haben heute nichts gemeinsam, aber Du und ich und dieser Sommer kenne ich. Fand ich ganz süß, aber der Schreibstil hat mich manchmal gestört.
    Feel Again und Paper Princess stehen auf der WuLi und Rock my Heart ist bereits auf dem Weg zu mir ;)

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessy,

      Ich fand 'Du und ich und dieser Sommer' einfach nur niedlich und ich freu mich schon auf den zweiten Teil. Probleme mit dem Schreibstil hatte ich eigentlich gar nicht...

      Liebste Grüße,
      Steffi

      Löschen
  6. Hallo Steffi,

    mit "Der letzte erste Blick" haben wir eine Gemeinsamkeit. Die anderen deiner Highlights könnte ich genau so auf meine Wunschliste setzen, wenn sie nicht schon darauf wären :-)
    "Du und ich und dieser Sommer" kenne ich noch gar nicht, das Buch muss ich mir gleich mal genauer anschauen.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina,

      Haha dann hast du aber eine ziemlich lange WuLi wie es mir scheint. ;)

      'Ich und du und dieser Sommer' ist ein super süßer YA Roman. Schau ihn dir mal an, ich kann ihn dir nur ans Herz legen.

      Liebste Grüße,
      Steffi

      Löschen
  7. Hey Steffi :)

    Unsere Gemeinsamkeiten mit Rock my Heart und Paper Princess hast du ja schon gesehen :)
    Ansonsten habe ich von deiner Liste schon "Dreh dich nicht um" gelesen, das war eines meiner Jahreshighlights aus dem letzten Jahr :)
    Die anderen Bücher kenne ich vom sehen her, manche möchte ich noch lesen :)

    Liebe Grüße und ein schönen Abend :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,

    ein paar Bücher habe ich gelesen, die haben es bei mir aber "nur" auf 4 Sterne gebracht: Dreh dich nicht um, Paper Princess, Der letzte erste Blick.
    Aber bei "Everflame - Verräterliebe" kann ich dir nur zustimmen. Eine wahnsinnig tolle Reihe, die ich aber schon 2016 gelesen habe :D

    Meine bisherigen Jahreshighlights

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jackie,

      Haha ja ich hätte 'Everflame' eigentlich auch noch letztes Jahr gelesen, allerdings habe ich die komplette Reihe nochmals gelesen, was etwas länger gedauert hat als gedacht. Deswegen hab ich es erst im Januar beendet ;)

      Liebste Grüße,
      Steffi

      Löschen
  9. Hey Steffi,

    zwar nicht so mein Genre, aber Morgen lieb ich dich für immer steht immerhin auf meiner WuLi. :D Everflame möchte ich auch noch irgendwann lesen.

    Liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos ♥

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/06/aktion-top-ten-thursday-319.html

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Steffi,

    wir haben dieses Mal "feel again" gemeinsam. Dass du dich tatsächlich unter knapp 100 Büchern überhaupt entscheiden konntest, sollte man dir wirklich hoch anrechnen! In diesem Jahr habe ich leider etwas nachgelassen, aber ich hoffe, dass ich mich am Ende des Jahres auch total schlecht entscheiden kann, was letztendlich mein Jahreshighlight ist. ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      Ja ich habe wirklich ziemlich lange gebraucht um mich zu entscheiden. Schrecklich...

      Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dir am Ende des Jahres auch so geht. ;)

      Liebste Grüße,
      Steffi

      Löschen
  11. Ich hab von diesen Büchern noch keins gelesen, aber Feel Again und Paper Princess möchte ich auf jeden Fall ganz bald lesen.
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.