Donnerstag, 27. April 2017

[Blogpost] Top Ten Thursday #25


Hallo ihr Lieben,
es ist wieder mal Donnerstag, das heißt es ist wieder Zeit für eine neue Liste zum TTT.
Aber bevor ich euch meine Liste zeige, möchte ich mich gleich mal entschuldigen, denn ich bin heute den gesamten Tag unterwegs nach Berlin und werde wohl nicht dazu kommen mir eure Listen anzuschauen. Aber das werde ich sicher am Freitag nachholen.
Und jetzt...Für die die es noch nicht wissen, beim Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria geht es um verschiedene Buchlisten mit einer Auswahl von 10 Büchern zu bestimmten Themen, die man jeden Donnerstag selber zu dem vorgegebenen Thema erstellt. Danach sollte dieser Post auf Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden um sich mit anderen auszutauschen.


Das heutige Thema:


10 Bücher, deren Titel mit einem 'I' beginnen



Heute war es mal wieder eine ganz schwere Suche. Denn es befinden sich mal wieder nicht viele Bücher mit 'I' in meinem Regal. Aber 10 habe ich dennoch gerade so zusammen bekommen...






In Seinen Augen von Jay Crownover
Isla and the Happily Ever After von Stephanie Perkins
I want it that way von Ann Aguirre
It ends with us von Colleen Hoover
India Place - Wilde Träume von Samantha Young
I Am Death - Der Totmacher von Chris Carter
Immer wieder Samstags von Don Both
Ich hab dich im Gefühl von Cecilia Ahern


Kennt ihr eines der Bücher oder habt ihr vielleicht eins davon sogar auf eurer eigenen Liste?






12 Kommentare:

  1. Hey Steffi :)

    Von deiner Liste kenne ich ein paar Bücher vom sehen her, aber gelesen habe ich leider noch keins.
    Im nächsten Lbeen vielleicht sieht aber echt toll aus, dass schau ich mir gleich mal genauer an :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Steffi!

    Ich hab mir die Suche nach Titeln mit I auch schwieriger vorgestellt, und hab dann doch meine 10 recht schnell beisammen gehabt :)

    Von deiner Liste kenne ich leider keins, in dem Genre bin ich so gut wie nie unterwegs ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Steffi,

    Yeah gleich zwei Treffer, das freut mich, denn die hab ich heute scheinbar eher selten :) It ends with us und I want it that way sind auch bei mir zu finden. Ersteres hab ich allerdings noch immer nicht gelesen. Sollte ich mal nachholen bevor es im Herbst auf Deutsch kommt und Letzteres hat mir echt richtig gut gefallen. War mal bissl was anderes unter all den New Adults.

    Ich hab dich im Gefühl.... Ich glaube das hab ich auch noch gelesen, aber ohne jetzt auf den Klappentext zu gucken weiß ichs gar nicht so genau...oh je..ach und If you stay hat mir gar nicht gefallen.

    Tolle Liste.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich habe leider noch keines deiner Bücher gelesen, aber von Ahern kenne ich einiges, was mir bisher immer gefallen hat. "India Place" und "I Am Death" stehen auf meiner Wunschliste, die Reihen haben mir bisher sehr zugesagt und ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Steffi,
    ich muss sagen, ich kenne heute keins deiner Bücher!!! Gibt es doch so viele mit I! Hätte ich gar nicht gedacht :)
    Meine Liste ist Hier

    Liebste Grüße Anett.
    P.S.: Bei mir findet momentan noch ein Gewinnspiel statt.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Steffi,

    wir haben heute "if you stay" gemeinsam. Die anderen Bücher deiner Liste kenne ich noch gar nicht, aber ich befürchte, dass das ein oder andere auf meine Wunschliste wandern wird :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Steffi,

    heute kenne ich nur zwei deiner Bücher, "I Am Death" von Chris Carter (welches auch auf meiner Liste gelandet ist) und "Ich hab dich im Gefühl" sagt mir zumindest von der Autorin her was.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    wir haben "Ich hab dich im Gefühl" gemeinsam. Die anderen kenn ich nicht, aber die meisten Cover sind schön.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/04/27/ttt-85-10-buecher-die-mit-einem-i-beginnen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  9. Morgen!

    ich kenne die meisten deiner Bücher. In seinen Augen hatte ich sogar mal angefangen, aber es konnte mich nicht über die magische 50 Seiten Ich-gebe-dem-Buch-eine-Chance-Grenze begeistern. Keine Ahnung, es hat einfach nicht gefunkt.

    HIER findest du meinen Beitrag für die Woche. Er ist überschauber. Irgendwie hab ich in 5! Jahren nur 4 I-Bücher gelesen Oo

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi ;-)
    Mit "If you stay" haben wir eine Gemeinsamkeit heute.
    Ansonsten habe ich von deiner Liste "Ich hab dich im Gefühl" gelesen.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,

    da haben wir doch tatsächlich eine Übereinstimmung: Courtney Cole :)
    Von Don Both habe ich auch schon ein, zwei Bücher gelesen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Steffi,

    wir haben heute leider keine Gemeinsamkeiten und von deiner Liste habe ich bisher auch noch nichts gelesen. "India Place" interessiert mich aber noch sehr und die guten, alten Ahern-Bücher machen natürlich auch jedes Mal neugierig. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.