Mittwoch, 8. Februar 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #14


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:




Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer von Samantha Young erscheint am 10. März 2017

Bailey Hartwell heißt genauso wie der Ort, an dem sie lebt: Hartwell, Delaware. Sie stammt aus einer der ältesten Familien der Stadt und könnte sich nie vorstellen, ihre kleine Pension dort aufzugeben. Doch der gutaussehende Ex-New Yorker Vaughn Tremaine macht ihr als Manager eines Luxus-Hotels das Leben schwer. Wann immer sich die beiden treffen, gibt es Streit - auch wenn die sexuelle Spannung zwischen ihnen kaum zu leugnen ist. Doch als Bailey eine schlimme Entdeckung macht, erweist sich ausgerechnet Vaughn als Fels in der Brandung. Kann es sein, dass sie sich in ihm getäuscht hat? Oder bringt die Nähe zu Vaughn ihr Herz erst recht in Gefahr?

Warum ich auf dieses Buch warte:


Wer mich kennt, der weiß, dass Samantha Young zu meinem absoluten Lieblingsautoren gehört und mit Jamaica Lane mein Lieblingsbuch geschrieben hat Deswegen bin ich immer wieder aufs neue auf ihre Bücher gespannt, denn bis jetzt wurde ich noch nicht einmal enttäuscht. Und genau deswegen warte ich auf den zweiten Band der Hartwell Reihe. Denn schon das erste Buch The Real Thing war wieder mal ein absoluter Volltreffer. Ich habe mich in den kleinen Küstenort Hartwell verliebt und die Charaktere ins Herz geschlossen, besonders Bailey und Vaughn. Und jetzt ist es endlich bald so weit, das ich ihre Geschichte lesen kann. ♡



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.