Mittwoch, 11. Januar 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #10


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover erscheint am 10. März 2017

New York - Los Angeles, und dazwischen die große Liebe
Ausgerechnet am Abend, bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: die 18-jährige Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und der gleichaltrige Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Beide verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und verbringen die Stunden vor dem Abflug zusammen. Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen die beiden, sich die nächsten fünf Jahre jedes Jahr am selben Novembertag zu treffen, dazwischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht, so die Hoffnung, klappt es am Ende der fünf Jahre ja mit einem Happyend.
Doch fünf Jahre sind eine lange Zeit - und so kommt ihnen trotz aller intensiven Gefühle, die bei jedem Treffen der beiden hochkochen, ganz einfach das Leben dazwischen....

Warum ich auf dieses Buch warte:


Oh auch heute kann ich euch das ganz leicht beantworten...ich liebe dieses Buch!
Und auch wie letzte Woche schon könnt ihr wohl aus meiner Antwort entnehmen, dass ich Nächstes Jahr am selben Tag schon gelesen habe. Und es stimmt, ich habe November 9 schon vor gut 2 Jahren auf englisch gelesen. Und doch freue ich mich auch hier noch auf die deutsche Übersetzung. Und das liegt zum Einen daran, dass ich ein großer Fan von Colleen Hoover bin (Gott ich liebe all ihre Bücher!). Und zum Anderen liegt es auch daran, dass Nächstes Jahr am selben Tag eins meiner absoluten Lieblinge von ihr ist. Dieses Buch bringt mich jedes mal aufs neue zum weinen (und das will was heißen) und doch liebe ich jede Seite abgöttisch.
Also ja, ich warte sehnlichst auf das Buch, auch wenn ich es schon mehr als ein mal gelesen habe.


2 Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    ah! Auf das Buch freue ich mich auch schon sehr. Nur hat der Verlag leider das Erscheinungsdatum geändert. Geplant ist es für den 10. März -.- Aber dafür wird das Buch bestimmt wieder großartig ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      oh wow das habe ich noch gar nicht gesehen. Aber naja da ich es schon gelesen habe ist es jetzt nicht so schlimm ;)

      LG Steffi

      Löschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.