Donnerstag, 4. August 2016

[Rezension] Zurück ins Leben geliebt

Buchcover




Infos


Titel: Zurück ins Leben geliebt
Autor: Colleen Hoover
Anzahl der Seiten: 368
Verlag: dtv
Preis: 12,95€
ISBN-13: 978-3-423-74021-0
Erscheinungsdatum: 22. Juli 2016





Keine Gefühle - das verordnen sich Miles und Tate zu Beginn ihrer Beziehung. Doch das ist riskant, wenn unter der Oberfläche so viel Verborgenes brodelt...


Nun ist es endlich so weit, die deutsche Version eines meiner liebsten Bücher ist erschienen. Und wie es sich für einen riesigen Fan gehört, habe ich mir natürlich auch sofort die deutsche Ausgabe zugelegt und es natürlich verschlungen!


Zurück in Leben geliebt ist schön, sexy und herzzerreißend. Es ist überzeugend und emotional mit einer einzigartigen Geschichte. Noch Tage nachdem ich es gelesen hatte, sind meine Gedanken zurück zu Miles und tate gewandert, ich konnte einfach nicht loslassen. Diese Geschichte hat mich emotional ausgelaugt. Es war eine Reise, die beeindruckend zeigt, wie auch nach der schlimmsten Verwüstung, die Liebe immer wieder einen Weg finden kann.
"Die Liebe ist nicht immer schön. Manchmal hofft man die ganze Zeit, während man liebt, dass sich etwas ändert. Das es besser wird. Und irgendwann stellt man fest, das man in einer Sackgasse gelandet ist und unterwegs sein Herz verloren hat."
Miles ist ein so faszinierender Charakter. Rätselhaft. Geheimnisvoll. Smart. Sexy. Empfindlich. Seine Vergangenheit ist so voller Schmerz, dass es für ihn schwer ist Hoffnung für seine Zukunft zu finden. Er ist bereit, alles in seiner Macht stehende zu tun, etwas zu opfern, um nie wieder so viel Schmerz zu erleben. Sein innerlicher Kampf ist einfach herzzerreißend. Sein Schmerz ist so real, dass ich ehrlich sagen kann, ich habe wohl noch nie einen fiktiven Charakter so viel umarmen wollen.


Ich verspreche Euch, dass diese Geschichte jede Träne wert ist. Die Art und Weise wie alle Teile zusammen kommen, war absolut traumhaft. Das Ende hinterlässt ein freudiges Gefühl, aber der Weg dorthin ist nicht einfach. Es ist schön, aber so gebrochen. Eben Ugly Love.
"Ich betrachte die vollkommene Perfektion, die in meinem Arm liegt, und weiß: Ja, das ist es alles wert. Denn das Schöne gleicht alles Hässliche aus. Immer."


Ich liebe jedes Buch welches ich von Colleen Hoover gelesen habe, aber dieses hier ist mein Favorit! Ein absolutes Must-Read!


[Wieder ein 5+ Sterne Buch von Colleen Hoover]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen