Donnerstag, 19. Mai 2016

[Rezension] Closer To You - Spüre Mich

Buchcover




Infos


Titel: Closer To You - Spüre Mich
Autor: J. Kenner
Anzahl der Seiten: 384
Verlag: Diana
Preis: 9,99€
ISBN-13: 978-3-453-35887-4
Erscheinungsdatum: 11. Januar 2016





Sylvia war noch nie einem Mann so nah wie Jackson. Sie begehrt den attraktiven Star-Architekten mit jeder Faser ihres Körpers und lässt Gefühle zu, die sie nie für möglich gehalten hat. An seiner Seite fühlt sie sich zum ersten Mal geborgen und offenbart selbst ihre schmerzhafte Vergangenheit. Doch gleichzeitig spürt Sylvia, dass der impulsive Jackson Geheimnisse vor ihr hat. Als ein unerwarteter Brief tiefe Wunden aufreißt und ihre größten Ängste heraufbeschwört, braucht sie Jackson mehr als je zuvor - doch kann sie ihm ganz und gar vertrauen?


Wow was für eine Achterbahnfahrt! Closer To You - Spüre Mich ist Band 2 der Trilogie und beginnt nahtlos an der Stelle, an der Band 1 Closer To You - Folge Mir geendet hat. Und lasst mich euch eins sagen, in diesem Buch wird es nie langweilig. Denn gerade wenn man denkt, dass Jackson und Sylvia alles unter Kontrolle haben und die Dinge glatt laufen, gibt es einen kleinen Stein der im Weg liegt und meist ist dieser kleine Stein nur die Vorankündigung einer ganzen Gerölllawine....
"Du bist mein Sylvia. Vom ersten Augenblick an, als ich dich in Atlanta sah, wusste ich, das es keine andere Frau für mich gibt als dich. Nicht davor und nicht danach. Du bist das Luch, das meinen Tag erfüllt und meine Nächte erhellt. Du bist der Rhythmus meines Herzens."
Nachdem Buch 1 der Stark International-Reihe mit einem momentanen Happy End geendet hatte, wollte ich zwar wissen was weiter zwischen Sylvia und Jackson passiert, jedoch sind mir immer wieder andere Bücher in die Quere gekommen. Und jetzt frage ich mich WARUM? Closer To You - Spüre Mich hat mich umgehauen und noch mehr gefesselt. Dieses Buch hat mich absolut nicht enttäuscht. Denn, im Gegensatz zu Buch 1 bei dem ich etwas gebraucht habe um in die Geschichte zu kommen, hat mich dieses Buch direkt von der ersten Seite an gefesselt. Ich war vollkommen gebannt und konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Endlich habe ich mich mit den beiden verbunden gefühlt, und ich habe mich außerdem Hals über Kopf in Jackson verliebt. Die beiden zusammen sind ein großartiges Paar. Die Verbindung zwischen ihnen ist so tief, so real. Sie verstehen sich, können sich mit nur einem Blick verständigen und das Verständnis für einander, ganz ohne Urteil oder Angst ist einfach großartig. Dazu noch die explosive Chemie...puh.


Auch dieses Buch strotzt nur so vor heißen, sexy Bettszenen. Die Chemie zwischen Sylvia und Jackson knistert nur so. Und was will man auch anderes erwarten, wenn man einen heißen, dominaten Architekten vorgesetzt bekommt, dem die Höschen der Damen nur so zufliegen? Und da Sylvia endlich zugestimmt hat die Kontrolle an Jackson abzugeben, bekommt man in diesem Buch auch noch schärferen Sex geboten. J. Kenner hat einen genialen Stil, bei denen die Sexszenen und die Geschichte sich in einem guten Gleichgewicht zueinander befinden. Im ersten Buch war ich sehr genervt, weil die beiden ihre Probleme nur mit Sex geregelt haben und kaum miteinander gesprochen haben. Doch in diesem Buch hat sich das zum Glück geändert. Nicht das sie weniger Sex haben, aber für gewöhnlich reden sie danach und klären ihre Probleme, und das macht diesen Teil für mich viel besser.
"Ich liebe dich. Ich habe es jeden Tag gesagt, weit ich dich kenne. Indem ich dich ansehe. Indem ich dich berühre. Indem ich nie aufgehört habe, an dich zu denken. Ich habe es dir bereits eine Millionen Mal gesagt, Sylvia. Das ist bloß das erste Mal, dass ich es laut ausgesprochen habe."
Jackson und Sylvias Beziehung mitzuverfolgen war toll. Ihnen wurden so viele Hindernisse in den Weg gelegt und ich meine wirklich viel. Lügen, Geheimnisse und Erpressung ist meist genug um selbst die stärkste Beziehung zu zerbrechen lassen. Aber egal was die beiden wieder meistern mussten, egal wie verletzt sie gewesen sein mochten, Jackson und Sylvia waren beide wild entschlossen nicht aufzugeben, einander nicht aufzugeben.
"Wenn sie zusammen passen und es sich richtig anfühlt, wird es gut gehen. Schließlich, muss man manchen Dingen eine zweite Chance geben. Du und ich sollten das am besten wissen."
Closer To You - Spüre Mich ist sexy, fesselnd, heiß und voller unvorhersehbaren Wendungen. Und das Ende, tja man denkt endlich ist alles gut und dann BOOM! der Teppich wird einem unter den Füßen weggerissen und bekommt einen wahnsinnigen Cliffhanger. ich will wissen wie es mit Sylvia und Jackson weitergeht und ich bin verdammt froh, dass Buch drei schon in meinem Regal auf mich wartet.


J. Kenner hat es wieder geschafft! Dieses Buch ist eine Achterbahnfahrt zwischen heißen Szenen und großen Geheimnissen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.